Vermittlungsvögel der Papageienfreunde Nord

Diskutiere Vermittlungsvögel der Papageienfreunde Nord im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Die Papageienfreunde Nord brauchen dringend Hilfe bei der Vermittlung von 2 Amazonenpärchen, einem Gelbbrustara und einem Pärchen Rosakakadus -...

1. #1 kakadu67, 17. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2015
    kakadu67

kakadu67 Mitglied

Die Papageienfreunde Nord brauchen dringend Hilfe bei der Vermittlung von 2 Amazonenpärchen, einem Gelbbrustara und einem Pärchen Rosakakadus - alle nicht zahm und nur in Volierenhaltung - möglichst im norddeutschen Raum . Die Vögel müssen bis Ende des Jahres vermittelt sein aufgrund eines Todesfalls bzw einer Beschlagnahmung :traurig:. Alle weiteren Infos wie zB die Vermittlungsbedingungen und die Beschreibung der Vögel könnt ihr auf unserer Webseite nachlesen. Bei Interesse bitte melden unter kontakt@papageienfreunde-nord.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vermittlungsvögel der Papageienfreunde Nord
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienfreunde nord

,
  2. papageienfreunde

Die Seite wird geladen...

Vermittlungsvögel der Papageienfreunde Nord - Ähnliche Themen

1. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  2. Zwei Vögel aus dem Norden

Zwei Vögel aus dem Norden: Hallo, letzte Woche war ich in Kiel (SH) und habe zwei Vögel aufgenommen, die ich nicht sicher bestimmen kann: [IMG] Ist das eine Silbermöwe...
  3. Vogel im Norden von Namibia

Vogel im Norden von Namibia: Guten Tag allerseits, Mein Name ist Remo, ich wohne in der Schweiz und mein Hobby ist Reisen, Fotografieren und ich habe Freude an der...
  4. Sperli-Halter im Norden?

Sperli-Halter im Norden?: Hallo und Moin,:) ich würde mich gern mit anderen Sperli-Haltern in Schleswig-Holstein austauschen. Meine beiden Kobolde leben ab nächster...
  5. Kontaktsuche zu Papageienfreunden Raum Alb-Bodensee

Kontaktsuche zu Papageienfreunden Raum Alb-Bodensee: Wir suchen im Raum Sigmaringen Kontakt zu Papageienfreunden. Haben zwei handzahme Kakadus und einen Vasapapgei. Wir sind 2009 von Bayern über den...