vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?

Diskutiere vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen Vogel filmte ich auch auf den Wellenbrechern vor „Costa Adeje“ auf der Kanarischen Insel „Teneriffa“ Anfang Juli 2018. Aufgrund...

1. #1 Heinier, 28.07.2018
    Heinier

Heinier Mitglied

Hallo,

diesen Vogel filmte ich auch auf den Wellenbrechern vor „Costa Adeje“ auf der Kanarischen Insel „Teneriffa“ Anfang Juli 2018.

Aufgrund der Dateigröße des Videos stelle ich wieder einen Link zum Video ein:

http://matzlpage.de/data/media/3141/gelbschnabel-sturmtaucher_2.mp4

Besten Dank

Heinier

2. Anzeige

3. masaa

masaa Stammmitglied

Für mich sieht das nach ner Möwe aus im Video, junge Mittelmeermöwe

4. #3 Heinier, 28.07.2018
    Heinier

Heinier Mitglied

Oh, ja, da könntest Du Recht haben.

Ich dachte nur an den Gelbschnabel-Sturmtaucher, weil diese Vögel häufig in dieser Gegend flogen.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Heinier

5. #4 Birderswiss, 03.08.2018
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Ist eine Möwe, aber welche? könnte Mittelmeermöwe sein. Doch da es sich im Video um einen Jungvogel handelt bin ich mir nicht sicher.

6. #5 Tigerfink, 08.08.2018
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Das ist eine Mittelmeermöwe im zweiten Kalenderjahr!

Gesunde Sturmtaucher kommen für gewöhnlich nur nachts und nur in der Brutkolonie an Land und stehen auch nicht so aufrecht wie Möwen, sondern liegen regelrecht auf dem Boden.

VG
    Jonas

Thema:

vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?

Die Seite wird geladen...

vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher? - Ähnliche Themen

1. Gelbschnabel-Sturmtaucher

Gelbschnabel-Sturmtaucher: Hallo, auch diese Vögel entdeckte ich bei einem Schiffsturn im Südwesten von Teneriffa im Juli 2018. Meine Vermutung ist der...
  2. 41468 Neuss 1 Hahn vermutlich PBFD, 1 Henne, ca. 1/2 Jahre, getrennt zu vermitteln

41468 Neuss 1 Hahn vermutlich PBFD, 1 Henne, ca. 1/2 Jahre, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Günter und Henne Blue ca. 1/2 Jahre So wie es sich darstellt hat...
  3. Sturmtaucher vor Mallorca, welche?

Sturmtaucher vor Mallorca, welche?: Am 14.04.2018, gegen Mittag, bei stürmischem, regnerischem Wetter, ganz im Osten Mallorcas, Standpunkt[ATTACH] bei Cala Gat am Leuchtturm:...
  4. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  5. Vermutlich ganz einfach ...

Vermutlich ganz einfach ...: ... aber ich bräuchte wieder Mal einen Hinweis. [ATTACH] Norddeutschland, nahe Bremen. Aufgenommen Mitte Juli dieses Jahres. Danke im voraus!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden