vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?

Diskutiere vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Vogel filmte ich auch auf den Wellenbrechern vor „Costa Adeje“ auf der Kanarischen Insel „Teneriffa“ Anfang Juli 2018. Aufgrund...
Für mich sieht das nach ner Möwe aus im Video, junge Mittelmeermöwe
 
Oh, ja, da könntest Du Recht haben.

Ich dachte nur an den Gelbschnabel-Sturmtaucher, weil diese Vögel häufig in dieser Gegend flogen.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Heinier
 
Ist eine Möwe, aber welche? könnte Mittelmeermöwe sein. Doch da es sich im Video um einen Jungvogel handelt bin ich mir nicht sicher.
 
Das ist eine Mittelmeermöwe im zweiten Kalenderjahr!

Ich dachte nur an den Gelbschnabel-Sturmtaucher, weil diese Vögel häufig in dieser Gegend flogen.

Gesunde Sturmtaucher kommen für gewöhnlich nur nachts und nur in der Brutkolonie an Land und stehen auch nicht so aufrecht wie Möwen, sondern liegen regelrecht auf dem Boden.

VG
Jonas
 
Thema: vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?
Zurück
Oben