Vermutungen zum "Opfer"

Diskutiere Vermutungen zum "Opfer" im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Fundort im Motorraum lässt auf den Steinmarder als Verursacher schließen. Gibt es Ideen zum "Opfer"? [ATTACH] [ATTACH] Danke für...

  1. #1 markenblog, 16. März 2016
    markenblog

    markenblog Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merops Apiaster, 16. März 2016
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Sieht mir sehr stark nach einem Huhn aus ;)

    VG, Merops
     
  4. Tussicat

    Tussicat Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    63xxx
    auch mein erster Gedanke ...
     
  5. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Für ein Huhn wohl etwas klein.

    Wachtel? Rebhuhn?
     
  6. #5 olivastrild, 17. März 2016
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    New Hampshire!
    LG
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Merops Apiaster, 19. März 2016
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Was ist bei 6-8cm Länge an KLEINgefieder denn bitte klein?
    Weder Wachteln (im Winter in Deutschland???) noch Rebhühner besitzen derartiges Kleingefieder…Haushuhn ;)

    VG, Merops
     
  9. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Da hast du wohl recht.

    Habe das Bild gerade vergrößert und den Gliedermaßstab erst jetzt richtig registriert. 0l

    Asche auf mein Haupt.

    Dann wohl doch ein Huhn. :idee:
     
Thema:

Vermutungen zum "Opfer"

Die Seite wird geladen...

Vermutungen zum "Opfer" - Ähnliche Themen

  1. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  2. Vermutlich ganz einfach ...

    Vermutlich ganz einfach ...: ... aber ich bräuchte wieder Mal einen Hinweis. [ATTACH] Norddeutschland, nahe Bremen. Aufgenommen Mitte Juli dieses Jahres. Danke im voraus!...
  3. Wellensittich: Vermutung Bindehautentzündung

    Wellensittich: Vermutung Bindehautentzündung: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Unsere Wellidame Lolly hat seit heute morgen (Pfingstsonntag) ein gerötetes Unterlid an einem...
  4. Aufzucht eines (vermutlich) Amselnestlings

    Aufzucht eines (vermutlich) Amselnestlings: Hallo, ich heiße Annette und habe seit Dienstag einen Amselnestling zu Hause. Das Tier lag noch sehr nackt und mit geschlossenen Augen auf der...
  5. Jungvogel gefunden - Vermutlich ein Kleiber

    Jungvogel gefunden - Vermutlich ein Kleiber: Hallo Leute!:0- Ich war gestern Abend mit meinem Hund Bällchen werfen und da kam sie irgendwann nicht mehr wieder und ich bin ihr hinterher......