Vernachlässigte Wellis

Diskutiere Vernachlässigte Wellis im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gestern Abend um 20 Uhr stand plötzlich 2 meiner letztes Jahr abgegeben Wellis samt Federlosen vor meiner Tür. Sie wollte das ich die 2...
das schade ist nur, wenn sie merkt das sie bei dir nicht weiter kommt, wird sie sich woanders ein paar arme wellis holen und alles dann nochmal falsch machen, darum solltest du ihr vielleicht ein bissel sagen, wie man wellis hält, wie ein käfig auszusehen hat, was die fressen und vorallem das sie freiflug brauchen und man mit denen zum TA gehen muss wenn sie krank sind

Ich hatte ihr am anfang noch bevor sie die Wellis bekommen hat ein informations Heft mitgegeben wo alles über Käfig,Freiflug,Futter,Krankheiten und geeignetes Spielzeug drinne stand und bei fragen sollte sie sich melden.
Aber sie hat es leider nicht getan und scheinbar das Heft auch nicht durchgelesen.8(
 
na toll...solchen leuten kann man nicht helfen und die tiere müssen leiden
8(
 
Thema: Vernachlässigte Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben