Vernachlässigter Vogel! Dringende Frage!
Diskutiere Vernachlässigter Vogel! Dringende Frage! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor ein paar Monaten stand in meiner Schule auf einmal ein Vogelkäfig in der Empfangshalle...
Thema:
Vernachlässigter Vogel! Dringende Frage!
Die Seite wird geladen...
-
Vernachlässigter Vogel! Dringende Frage! - Ähnliche Themen
-
Vernachlässigter Graupapagei auf Teneriffa- was kann ich tun???
Vernachlässigter Graupapagei auf Teneriffa- was kann ich tun???: Hallo alle zusammen! Ich muss euch mal befragen, denn ich weiß nicht, was ich machen kann. Wir machen regelmäßig Urlaub auf Teneriffa. In der... -
Kanarien Vögel zanken sich sehr viel
Kanarien Vögel zanken sich sehr viel: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit zwei Kanarienvögel (ein Hahn und eine Henne) die sich sehr viel zanken. Meist ist es so dass die Henne zum Hahn... -
Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?
Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?: Hallo miteinander. Ich werde nächstes Jahr 16 und würde dann gerne den Jagd und anschließend den Falknerschein machen. Es gibt aber noch ein paar... -
Vogel auf der Straße gefunden
Vogel auf der Straße gefunden: Hallo, ich habe heute einen Vogel von der Straße entnommen. Er hatte sichtliche Schwierigkeiten in der Fortbewegung und ließ sich von mir... -
Noch ein Vogelleben?
Noch ein Vogelleben?: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren einen einbeinigen Kanarienhahn im Wald gefunden. Fliegen konnte er nie so richtig, auf einer Stange sitzen...