Verpaarung chin. Zwergw. weiß+weiß?

Diskutiere Verpaarung chin. Zwergw. weiß+weiß? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ist es ratsam einen weißen Hahn auf einer weißen Henne zu setzen? Gibt es einen Letalfaktor? Ändert sich was in der Größe oder...

1. kuki

kuki Guest

Hallo,
    ist es ratsam einen weißen Hahn auf einer weißen Henne zu setzen?
    Gibt es einen Letalfaktor?
    Ändert sich was in der Größe oder Vitalität?
    Gruß kuki

2. #2 julian87, 22.10.2004
    julian87

julian87 Elessar

Weiß X Weiß

Hallo,

Eine Verpaarung von weiß xweiß dürfte eigentlich keine Probleme mit sich bringen und ist nicht mit einem Letalfaktor verbunden. Schönere Weißtiere zieht man meiner Meinung nach jedoch, wenn man eine Weiße Wachtel and einen guten Schecken verpaart!

MfG
    Julian

Thema:

Verpaarung chin. Zwergw. weiß+weiß?

Die Seite wird geladen...

Verpaarung chin. Zwergw. weiß+weiß? - Ähnliche Themen

1. Neuverpaarung

Neuverpaarung: Hallo zusammen, bei meinen Sperlis ist leider demnächst eine Neuverpaarung nötig, da ein Hahn vor ein paar Tagen nach langer Krankheit...
  2. Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung

Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung: Suche für unseren Coco, 28 Jahre alt passende Henne. Da er erst in ca. 2 Wochen bei uns einzieht, könnten sich beide quasi auf neutralen Boden...
  3. Verpaarung Ziegensittich - Singsittich

Verpaarung Ziegensittich - Singsittich: Hallo, ich habe in meiner Außenvoliere ein Ziegensittichpärchen und ein Singsittichweibchen. Das Singsittichweibchen hat nun Eier gelegt, aus...
  4. Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...
  5. Schwarmverpaarung

Schwarmverpaarung: Hallo, liebe Aga-Besitzer, Nach wie vor suche ich einen Partner für mein kleines Schwarzköpfchen. Da eine Zwangsverpaarung bislang gescheitert...