Verpaarung Cocky und Roy!!!

Diskutiere Verpaarung Cocky und Roy!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also Cocky und Roy scheinen sich immer näher zu kommen! Die Woche konnten wir sie eng beieinander sitzen sehen und sich kraulen :) ! Als sie...
R

Rinna

Guest
Also Cocky und Roy scheinen sich immer näher zu kommen! Die Woche konnten wir sie eng beieinander sitzen sehen und sich kraulen :) ! Als sie merkten sie werden beobachtet hörten sie sofort auf! Gestern hat Cocky Roy sogar gefüttert, sie scheinen sich wirklich zu mögen :D
Cocky wird auch immer zutraulicher, Rene unser Sohn hat es gestern geschafft ihn mit einer Traube auf seinen Arm zu locken, wir waren von den Socken!!! Cocky wird sich glaube ich Rene als Bezugsperson auswählen, da er jetzt Ferien hat und es genießt morgens 3Std. mit den Geiern alleine zu sein, er kümmert sich rührend um die Geierbande! Naja ab 09.07 haben wir auch Urlaub und dann können wir den Vorsprung den Rene jetzt hat vielleicht wieder aufholen! Cocky hat sich bisher bei uns als Brachtvogel entwickelt, er scheint sich richtig wohl zu fühlen, er blüht richtig auf und unser Roy wird auch wieder umgänglicher! Es macht riesen Spaß mit der Bande! In einer Woche muß die Entscheidung für oder gegen Cocky fallen und wie jedem klar sein dürfte ist die bereits gefallen! Er bleibt auf alle Fälle bei uns! Wie bisher jeder Geier der einmal durch die Haustür kam :D
Liebe Grüße
Conni
 
*FREU*

Moin Conni!

Mensch, freu ich mich!:) Da haben sich ja zwei zwei gefunden!:)

Cocky hat sich bisher bei uns als Brachtvogel entwickelt,
Ein Grauer und ein Brachvogel? Ob das lange gut geht ?;)
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
 
Hallo Conni
Ist ja echt super das die beiden sich sooooo gut vertragen
Das hat man ja nicht so oft das es so schnell klappt.
Viel Glück mit der Bande
Gruß Rosita
 

Anhänge

  • jump[1].gif
    jump[1].gif
    2,7 KB · Aufrufe: 32
Wir machen von Tag zu Tag bessere Fortschritte! Gestern Abend kam er einfach so zu uns aufs Sofa geturnt und blieb ganz ruhig bei mir sitzen *freu* ! Er saß da so ne halbe Stunde und hörte mir zu :)
Nun hab ich mal ne Frage, denkt Ihr das es der Beziehung zwischen Cocky und Roy schaden kann wenn er sich wieder etwas enger an uns Menschen bindet? Cocky ist eine Handaufzucht, hat aber in den letzten 2 Jahren verlernt mit Menschen umzugehen! Roy unser Dickkopf hält ja schon immer abstand zu uns und muß auch garnicht zahm werden, er schaut aber ganz intressiert wenn Cocky näher kommt! Was denkt Ihr, sollen wir Cocky gehen lassen oder darauf hoffen das evtl. auch Roy dadurch etwas zutraulicher wird?

Liebe Grüße
Conni
 
Thema: Verpaarung Cocky und Roy!!!
Zurück
Oben