Verpaarung eines Mischlings

Diskutiere Verpaarung eines Mischlings im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jacob und ich bin fast 6 MOnate alt.Seit 2 Monaten lebe ich nun schon...
J

Jacob07

Guest
Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jacob und ich bin fast 6 MOnate alt.Seit 2 Monaten lebe ich nun schon bei meinem neuen Besitzer. Nun bin ich aber nicht gerne alleine unter all diesen großen und nackten Wesen und hab ihm gesagt, dass er sich doch gefälligst mal nach ner Braut für mich umschauen soll.
Da ich laut den Papieren vom Züchter eine Mischung aus Blaustirn- und Mülleramazone bin weiss mein "Chef":) jedoch nicht so recht nach was für einer Partnerin er denn jetzt ausschau halten soll oder ob es sogar egal ist mit was für einer Amazone er mich versuchsweise zusammenbringt.
Da ich ihm dazu keine Nähere Auskunft geben kann aufgrund gewisser sprachlicher Barrieren sagt ihr ihm doch bitte wonach ich mich sehne.
Vielen Dank für eure Hilfe,
euer Jacob:D
 
Hallo lieber Jakob,

das ist nun mal eine schwierige Frage.
Dazu sollte man wissen als was Du Dich fühlst.:zwinker:
Bist Du denn so groß wie eine Müller... oder siehst Du eher nach Blaustirn aus?
Schön wäre wenn Dein Federloser mal ein Bild von Dir einstellen könnte.:zustimm:

Auf alle Flle ganz grosse Klasse das Du nicht allein bleiben musst.
Kompliment zu diesen Federlosen ... Du hast es denk ich ganz gut getroffen.
 
HI!
Danke für die schnelle Antwort.
Ich stell zum betrachten und kennenlernen am besten mal 4 Fotos von mir rein.
Hoffe ihr mögt mich!!! ;)
Schöne Grüsse

P.S: Mein Herrchen ist fest davon überzeugt, dass meine Müller-Gene überwiegen. Meine Stirn hat auch nur beim ganz, ganz genauem Hinsehen einen bläulichen Schimmer.
 

Anhänge

  • DSC00400.jpg
    DSC00400.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 74
  • PICT2050.jpg
    PICT2050.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 69
  • PICT0031.jpg
    PICT0031.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 82
  • PICT2059.jpg
    PICT2059.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 63
Hallo Jakob,

:idee:beim Betrachten des ersten Bildes hätte ich spontan gesagt "der richtige Partner für dich ist ein Kaktus"
Aber Dein Federloser hat recht... ich sag auch Müller :zwinker:

Allerdings dürfte es verdammt schwehr werden ein altersgemäß passendes Müller-Mädchen zu finden. Ich denke es darf dann auch gut ein Blaustirn-Mädel sein... hauptsache sie ist lieb zu Dir.
 
;) Hallo Jacob, du bist ja ein ganz hübscher, ich wünsche dir viel Glück bei der Partnersuche
Beste Grüße Ingrid
 
hallo jacob, och....du bist ja noch ein baby aber ein ganz hübsches !
ich drück dir die krallen das bald ein süsses amazonenmädchen bei dir einziehen darf.
 
Hallo Jacob

dein erstes Foto ist ja echt stark aber sonst, echt ein schöner Bursche wünsch dir viel Glück bei der Suche.
 
hallo jacob
willkommen bei den grünen ... du bisst ja wirklich ein süßer fratz :zwinker:
auch ich drücke alle daumen dass du bald nen partner findest
 
Thema: Verpaarung eines Mischlings
Zurück
Oben