Verpaarung Groß Beo mit Mittelbeo

Diskutiere Verpaarung Groß Beo mit Mittelbeo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Frage an die Experten: hat jemand Erfahrung bzgl.einer erfolgreichen Verpaarung beider Beos?
R

razorfish

Stammmitglied
Beiträge
316
Frage an die Experten:
hat jemand Erfahrung bzgl.einer erfolgreichen Verpaarung beider Beos?
 
Ob es geht oder nicht, weiß ich nicht. Aber eine Bitte:
BITTE lass' es sein! Keine Hybridenzucht!
 
nun sitzen die beiden halt seit jahren zusammen.brut aus 07,zoo pilsen;die hat der vorbesitzer von dort als mittelbeos übernommen und als er den irrtum wohl gemerkt hat wurden sie weitergereicht als mittelbeos,hab mich drauf verlassen ohne zu prüfen-wieder mal der
typische beschiss.wäre doch interessant zu hören ob es da hybriden gibt.
 
Hallo,

da ich mir demnächst ein Paar Mittelbeos in mein Vogelzimmer holen möchte und KEINESFALLS Hybriden züchten möchte, meine Frage: Woran (außer der Größe) kann ich erkennen, dass es sich tatsächlich um Mittelbeos handelt? (Dass ich vor Kauf eine DNA machen lassen werde, falls noch nicht geschehen, ist klar - denn ich möchte keinesfalls 2 Männchen erwerben. :) ).
 
Thema: Verpaarung Groß Beo mit Mittelbeo
Zurück
Oben