Verpaarung Groß Beo mit Mittelbeo

Diskutiere Verpaarung Groß Beo mit Mittelbeo im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Frage an die Experten: hat jemand Erfahrung bzgl.einer erfolgreichen Verpaarung beider Beos?

1. #1 razorfish, 21.04.2011
    razorfish

razorfish Stammmitglied

Frage an die Experten:
    hat jemand Erfahrung bzgl.einer erfolgreichen Verpaarung beider Beos?

2. Anzeige

3. Malik

Malik Foren-Guru

Ob es geht oder nicht, weiß ich nicht. Aber eine Bitte:
    BITTE lass' es sein! Keine Hybridenzucht!

4. #3 razorfish, 22.04.2011
    razorfish

razorfish Stammmitglied

nun sitzen die beiden halt seit jahren zusammen.brut aus 07,zoo pilsen;die hat der vorbesitzer von dort als mittelbeos übernommen und als er den irrtum wohl gemerkt hat wurden sie weitergereicht als mittelbeos,hab mich drauf verlassen ohne zu prüfen-wieder mal der
    typische beschiss.wäre doch interessant zu hören ob es da hybriden gibt.

5. Malik

Malik Foren-Guru

Sie sollen ja ruhig zusammen bleiben, aber nicht brüten lassen!

6. #5 tatti-1401, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    tatti-1401

tatti-1401 Stammmitglied

7. #6 Callymero, 08.03.2014
    Callymero

Callymero Mitglied

Hallo,

da ich mir demnächst ein Paar Mittelbeos in mein Vogelzimmer holen möchte und KEINESFALLS Hybriden züchten möchte, meine Frage: Woran (außer der Größe) kann ich erkennen, dass es sich tatsächlich um Mittelbeos handelt? (Dass ich vor Kauf eine DNA machen lassen werde, falls noch nicht geschehen, ist klar - denn ich möchte keinesfalls 2 Männchen erwerben. :) ).

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verpaarung Groß Beo mit Mittelbeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied zwischen beo und mittelbeo

Die Seite wird geladen...

Verpaarung Groß Beo mit Mittelbeo - Ähnliche Themen

1. Großes Problem

Großes Problem: Leute, ich wende mich hier an euch weil ich keine andere Lösung finde. Mein Bruder hat, bzw, hatte zwei Nymphen, die sind von meiner verstorbenen...
  2. 50.Große Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen

50.Große Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen: Am Samstag, den 16.02.2019 50. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  3. Größe Rainbow

Größe Rainbow: Hallo an alle Wellihalter und Profis, ich bin ein Fan von Rainbows da sie mir persönlich einfach wunderschön anzuschauen sind.Ich bin auch...
  4. Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?

Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?: Hallo Ich habe für eine gelbe Taube nur einen roten oder schwarzen Vogel zum Auswahl zum Verpaaren. Welche Farben kämen da raus? Ich möchte rot...
  5. Große Straubinger Vogelbörse am 13.01.2019

Große Straubinger Vogelbörse am 13.01.2019: Straubinger Vogelbörse am 13.01.2019 in der Neuen Messehalle Am Hagen 75 , 94315 Straubing Einlaß der Anbieter ab 5.30 Uhr Einlaß der Besucher ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden