Verpaarung mit 0.1 lutino Glanzsittich

Diskutiere Verpaarung mit 0.1 lutino Glanzsittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,habe einen 0.1 lutino Glanzsittich bekommen. Kann mir wer sagen welche farbe ich für einen 1.0 wählen kann (ausser natürlich lutino)?

1. anett08

anett08 Neues Mitglied

Hallo,habe einen 0.1 lutino Glanzsittich bekommen. Kann mir wer sagen welche farbe ich für einen 1.0 wählen kann (ausser natürlich lutino)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo Anett!

Zu deinem Lutino würde ich einen wildfarbigen Hahn spalt Ino setzen! :)
    Weißt du, aus welcher Verpaarung die Henne kommt?

4. anett08

anett08 Neues Mitglied

Die Henne kommt aus 1.0 wf/lutino x 0.1 wf. Möchte das sich vielleicht eine andere Farbe ergibt, ausser lutino und spalt.

5. amstaff88

amstaff88 Mitglied

hi,
    das wird wohl nichts mit einer anderen farbe,außer du möchtest mit den jungen weiterzüchten!
    schau mal hier, da kann man sich im groben über die vererbung bzw die verpaarung informieren.
    ich würde aber auch nen spalt lutino an die henne setzen.

http://www.gencalc.com/gen/ger_genc.php?sp=0NeofSca

mfg amstaff

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verpaarung mit 0.1 lutino Glanzsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lutino glanzsittich henne

,
  2. lutino glanzsittich

Die Seite wird geladen...

Verpaarung mit 0.1 lutino Glanzsittich - Ähnliche Themen

1. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Glanzsittich zurückhaltend

Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....
  5. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...