Verpaarung mit Geduld und Glücksgefühlen

Diskutiere Verpaarung mit Geduld und Glücksgefühlen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo kiwi, warum machst du nicht einen thread auf mit deinen schönen fotos :D da würden wir uns drüber freuen. das sind ja...

  1. kratzi

    kratzi Guest

    hallo kiwi,

    warum machst du nicht einen thread auf mit deinen schönen fotos :D

    da würden wir uns drüber freuen.

    das sind ja wunderschöne fotos von deinen beiden :freude:

    verstehen die sich denn gut mit deinem hund?

    so so, da hat er früher deinen mann nicht an sich rangelassen, dieser schlingel.

    aber man sieht ja, die lernen schon, was gut für die ist, auch wenn es manchmal etwas dauert ;)

    viele grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo Christian
    wie meinst du denn das mit den Fotos.
    Ein Exta Thema??? Kann ich das nur mit Fotos ist das erlaubt
    Gruß Kiwi
    Löche es dann aus dem thread es gehört ja nicht hierher
     
  4. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Ich find´s hier auch ok,wir sind doch alle Tierfreunde! :bier:
     
  5. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo Karl,
    danke das tut meiner geschundenen Tierseele gut. Ich denk Christian wollte nur helfen. Ich werde seinen Vorschlag annehmen da ich nicht meine Bildchen bei dir einstellen kann das ist schon o.K
    Wir sind wirklich Tierfreunde :trost:
    Gruß Kiwi
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Gehört ja nicht ganz hierher,aber mit meinem Dieter(Schäferhund) hab ich sechzehn Jahre und drei Monate gelebt.Der war mehr als ein Haustier für mich.Hat aber lange gedauert,bis wir dieses Verhältnis hatten.Mit den Geiern geht es etwas schneller...
     
  7. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin mit einem Lagebericht:
    Heute hat Siggi erstmal Gudrun vom Käfig geschmissen. 8( Danach die üblichen Raufereien: Siggi hackt nach Gudrun, Sie kneift ihn dafür in den Po :D ,
    Siggi quietscht verdattert, hat er wohl nicht mit gerechnet!
    Zur Ablenkung hab ich jedem eine leere Klopapierrolle gegeben,danach waren sie friedlich.
    Gudrun ist mir dann auf den Arm geflogen,als ich die Näpfe mit frischem Futter reinbrachte. Und da kommt doch tatsächlich Siggi auch angeflogen!!! Der war noch nie auf einer Hand!! Kurz vor der Landung auf meinem linken Arm hat er dann wohl seinen Irrtum bemerkt :p und ist wieder durchgestartet. Aber immerhin:step by step... :zustimm:
    Siggi hat übrigens beim Klorollen-Fläddern gewonnen :0-
     

    Anhänge:

  8. laura

    laura Guest

    hallo karl!!
    siehst du,auch bei dir geht`s vorwärts!! das freut mich für euch!!!
    das mit den leeren toilettenpapierrollen ist ne gute idee,werd ich hugo auch mal anbieten!!!!
     
  9. #28 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    Deine Bilder sind sehr toll geworden.

    Ich habe nie geglaubt, das ich mich über "mm" freuen würde, doch nun stelle ich fest, yeah - ich tue es !

    Heute habe ich die Beiden mal im Käfig gelassen- Freiflugverbot - ;)

    Natürlich kein Freiflugverbot aber ich mußte dringend andere Dinge erledigen und somit konnte ich sie nicht bewachen ! :o

    Doch siehe da, beide Geier balzten ohne Ende am Käfiggitter - 8)

    Morgen können sie wieder raus und Nemo wird es dann wieder vorziehen, seinen Käfig von oben bis unten zu betrachten und sie wird wieder vergebliche Annäherungsversuche starten. :D

    Muss allerdings sagen, daß weder Nemo noch sie hacken oder ähnliches machen ! :zustimm:

    Für die kurze Zeit, die ich die Beiden habe, machen sie große Fortschritte in "mm" ! :)

    Gruß
    Monika
     
  10. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Monika,naja,so superscharf sindse ja nich,die Bilda! :nene:
    Heut Nachmittag mußte ich die Geier auch drin lassen wg Arbeit(geht wohl langsam wieder los).Ich hoffe ja,ich krieg die Beiden zusammen,bevor ich keine Zeit mehr hab.Oder jedenfalls nicht mehr so viel Zeit.Dafür ist Siggi ja hier,er soll mich entlasten. :beifall:
     
  11. #30 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Karl, lässt Du Dich von Deiner Frau drängen ???- Alles immer locker , mit Ruhe usw.

    Siehste, wie der Herr -so das Geschirr ( Siggi) ! :D

    Er wird sich Stück für Stück die Liebe von Gudrun erarbeiten ! :zustimm:

    Ich finde die Bilder sehen doch schon sehr vielversprechend aus !

    Die wollen uns nur ärgern, denn sonst hätten wir hier doch auch nicht so viel zu schreiben und wir würden noch mehr auf die Geier starren und auf Verpaarungen hoffen !

    Gruß
    Monika
     
  12. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
     
  13. #32 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Sorry Karl,

    ich wollte nicht persönlich werden ! :nene:

    Gruß
    Monika
     
  14. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Monika:
    Nee,ist ok. Ich leb hier in einer Zweck-WG mit meiner Frau.Gehört hier nicht hin,das Thema,aber deshalb trenne ich in meinen Beiträgen auch die Geier in "meins" und "deins".Und die Grauen sind halt meine.Und wenn wir hier weiter unsere intimsten Geheimnisse mit unseren Geiern austauschen,kommt automatisch auch einiges über uns selbst ans Licht.Ich hoffe,das ist nicht so schlimm für Euch. :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #34 Monika.Hamburg, 21. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Karl,

    bin ich froh, dass Du mir nicht böse bist, denn dann wäre ich wirklich :traurig: !



    Gruß
    Monika
     

    Anhänge:

  17. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Nee,Monika! :zustimm:
    Ich bin wegen meinen Geiern hier und Du hast mir mit Deinen Threads(hoffe,richtig geschrieben),auch geholfen.Danke :zustimm:
     
Thema:

Verpaarung mit Geduld und Glücksgefühlen

Die Seite wird geladen...

Verpaarung mit Geduld und Glücksgefühlen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...