Amazonenliebhaber:-)
Mitglied
Hallo, wir haben noch jede menge neue Kletterstangen für die kleine Maus bauen müssen. Mit dem Fliegen wird noch dauern. Und damit sie überall hinkommt, haben wir kreuz und quer fast alle Freisitze + Sitzplätze miteinander verbunden. Sie nutzt wirklich alles und ist super neugierig. etzt flitzt sie schon recht zügig von Baum zu Baum. Solange sie aber nicht fliegen kann, hat das zusammenführen keinen Sinn.
Sie könnte Rico nicht aus dem Weg gehen und das wäre evtl sehr gefährlich.
Morgens quatschen sie ordentlich miteinander. Sitzen auf 1m entfernung und putzen sich entspannt. Wenn ich überlege wie noch vor 8 Wochen gelaufen ist, habe ich praktisch einen neuen Vogel...Sie hat sich echt gut entwickelt.Stolpert nicht mehr so oft und klettert dinge hoch wo ich denke...."nein lass das sein das schaffst du nicht"
Denkste, da hat sie ein Dickkopf. Liebe Grüße

Sie könnte Rico nicht aus dem Weg gehen und das wäre evtl sehr gefährlich.
Morgens quatschen sie ordentlich miteinander. Sitzen auf 1m entfernung und putzen sich entspannt. Wenn ich überlege wie noch vor 8 Wochen gelaufen ist, habe ich praktisch einen neuen Vogel...Sie hat sich echt gut entwickelt.Stolpert nicht mehr so oft und klettert dinge hoch wo ich denke...."nein lass das sein das schaffst du nicht"
Denkste, da hat sie ein Dickkopf. Liebe Grüße