Verpaarung/Neuanschaffung

Diskutiere Verpaarung/Neuanschaffung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen ich freue mich wirklich wenn sich, im Fall von Azarel, wo sich, so scheints alles zum Guten wendet. Zugleich wurde aber ein...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

ich freue mich wirklich wenn sich, im Fall von Azarel, wo sich, so scheints alles zum Guten wendet.
Zugleich wurde aber ein Thread eröffnet, der alles ander als glücklich erscheint. Soll Keks so leben? So alleine? In einem Wellikäfig? Bitte unterstützt mich, damit das nicht passiert.
Wo sind alle treuen und treugebliebenen Graupishalter?

Liebe Grüsse

Terry
 
was keks angeht......

warten wir doch mal ab,es wurden ja viele fragen gestellt...wegen des käfigs und der wellis...aber eine antwort auf die fragen kamen ja noch nicht.

da im moment hier einige themen so ausufern,möchte ich lieber abwarten was geantwortet wird :zwinker:.
 
Thema: Verpaarung/Neuanschaffung
Zurück
Oben