Verpaarung/Neuanschaffung

Diskutiere Verpaarung/Neuanschaffung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen ich freue mich wirklich wenn sich, im Fall von Azarel, wo sich, so scheints alles zum Guten wendet. Zugleich wurde aber ein...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    ich freue mich wirklich wenn sich, im Fall von Azarel, wo sich, so scheints alles zum Guten wendet.
    Zugleich wurde aber ein Thread eröffnet, der alles ander als glücklich erscheint. Soll Keks so leben? So alleine? In einem Wellikäfig? Bitte unterstützt mich, damit das nicht passiert.
    Wo sind alle treuen und treugebliebenen Graupishalter?

    Liebe Grüsse

    Terry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    was keks angeht......

    warten wir doch mal ab,es wurden ja viele fragen gestellt...wegen des käfigs und der wellis...aber eine antwort auf die fragen kamen ja noch nicht.

    da im moment hier einige themen so ausufern,möchte ich lieber abwarten was geantwortet wird :zwinker:.
     
Thema:

Verpaarung/Neuanschaffung

Die Seite wird geladen...

Verpaarung/Neuanschaffung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  4. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  5. Neuanschaffung

    Neuanschaffung: Hallo. Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe schon seit einiger Zeit den wünsch mir zebrafinken anzuschaffen. Im Moment lasse ich mir eine...