Verpaarung Pennantsittich

Diskutiere Verpaarung Pennantsittich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bin neu bei euch im Forum! Wer hat Erfahrung mit der Verpaarung von Pennanten? Habe seit einigen monaten einen Hahn habe mir vor ein paar...
R

Reinhold

Guest
Hallo, bin neu bei euch im Forum!
Wer hat Erfahrung mit der Verpaarung von Pennanten? Habe seit einigen monaten einen Hahn habe mir vor ein paar tagen eine Henne dazu gekauft. Ich habe sie jetzt beide in eine für sie fremde Voliere gesetzt,um Revierkämpfe zu vermeiden.Jedoch hat die Henne den Hahn am ersten Tag stark attakiert.Das hat sich jetzt gelegt doch auf ihrer Stange oder am Fressnapf duldet sie ihn nicht.
Wie läuft das bei den Tieren?Verpaaren sie sich normalerweise auf anhieb oder kann das unter umständen länger dauern?Wie lange?
Wäre für jeden Tipp dankbar!!!

MfG. OLLI


Übrigens:beide Tiere sind aus anfang 03
 
Thema: Verpaarung Pennantsittich

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben