Verpaarung Polar mit Cabaret

Diskutiere Verpaarung Polar mit Cabaret im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, welche Nachzucht ist zu erwarten bei der Verpaarung. Hornemanni 1,0 / Cabaret 0,1 In der Natur gibt es ja auch Überschneidungsgebiete....

1. Roland

Roland Mitglied

Hallo,
    welche Nachzucht ist zu erwarten bei der Verpaarung. Hornemanni 1,0 / Cabaret 0,1
    In der Natur gibt es ja auch Überschneidungsgebiete.
    Ergibt dies eine bestehende Unterart?

Vielen Dank
    Roland

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verpaarung Polar mit Cabaret

Die Seite wird geladen...

Verpaarung Polar mit Cabaret - Ähnliche Themen

1. Umgang mit durchgedrehter Handaufzucht

Umgang mit durchgedrehter Handaufzucht: Erstmal ein munteres "Hallo" in die Runde. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen... Seit einer guten Woche ist ein älteres (10 - 13...
  2. Altersunterschied

Altersunterschied: Hallo miteinander :grin2: Dieses Wochenende wollte, ich zwei Männchen für meine Mädels holen. Und wollte fragen, ob ich zwei jüngere Hähne (ca. 4...
  3. Goldbughennen vergesellschaften ?

Goldbughennen vergesellschaften ?: Hallo, ich habe 2 Goldbughennen, die sich im grossen und ganzen verstehen. Beide sind von 2005. Bis vor drei Jahren lebten die Beiden in einem...
  4. Stieglitz Verpaarung

Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  5. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden