Verpaarung Teil 2

Diskutiere Verpaarung Teil 2 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Kuckuck,hier ist Mucki Mein Papa hat zwar schon etwas im ersten Teil geschrieben,aber Mama meint,wir sollen ein neues Thema schreiben. Wie...
D

Dieter jacobi

Guest
Kuckuck,hier ist Mucki
Mein Papa hat zwar schon etwas im ersten Teil geschrieben,aber Mama meint,wir sollen ein neues Thema schreiben.
Wie gesagt,seit letzten Sonntag sitzen wir jetzt in einem Käfig.Wir müssen uns die Näpfe teilen,was mir natürlich garnicht gefällt .:schimpf: Das ist doch mein Käfig und sind meine Näpfe.:traurig:Was will der eigentlich bei mir:? .Und was ja schon mal garnicht geht,:nene: das mein Papa jetzt auch noch anfängt mit dem zu schmusen,das ist doch mein Papa!
Aber naja,dann nimmt die Mama mich schon mal und beschäftigt sich etwas mit mir,doch macht Mama noch lange das mit mir,wie der Papa.Die hat nämlich sehr viel respekt vor mir.Hä,und das weiß ich natürlich:zwinker:
Aber was Lora sehr gut kann,ist sprechen,der plappert den ganzen Tag. Was der ständig sagt ist,das das Telefon klingelt,dabei klingelt es garnicht.Wenn Mama dann meint,er wäre ein Quatscherzähler,das Telefon klingelt garnicht,dann trillert er den Ton vom Telefon nach und sagt auch noch ja bitte?Das ist sehr lustig.Der kann schon sehr viele Worte.Das kann ich nicht.Ich muß nur immer wissen,was die Mama so den ganzen Tag macht,frage immer,was machst du?
Gestern hat Mama uns leckere Spaghetti gekocht und Gemüse(natürlich ohne Gewürze),aber lecker war das nicht.Lora hat alles gegessen,aber ich nicht.Mama war ganz traurig:( .Jedenfalls sitzen wir ab und zu auf einer Stange.Wir brauchen,glaube ich,noch etwas zeit.Wir halten euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße Mucki und Lora:zwinker:
 
Telefoniert gemeinsamm

Hallo Mucki
Das ist sehr schön das ihr Euch versteht und die Eifersucht wird sich legen.
Telfoniert zusammen wenn Lora sagt "telefon" sagst du sicher bald "ja bitte"
Ich hoffe bald Bilder von Euch zei zu sehen.
Ich wünsche Euch und Euern Eltern alles Liebe und viele gemeinsamme Jahre!
Gruss Bine
 
Thema: Verpaarung Teil 2
Zurück
Oben