Verpaarung von Nymphis

Diskutiere Verpaarung von Nymphis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallö. Ich habe einen jungen Nymphihahn übernohmen. Da ich schon zwei Pärchen habe braucht er natürlich eine Partnerin.Wann ist das beste Alter...

  1. Norbi

    Norbi Guest

    Hallö. Ich habe einen jungen Nymphihahn übernohmen. Da ich schon zwei Pärchen habe braucht er natürlich eine Partnerin.Wann ist das beste Alter ihn zu verpaaren ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Templeofkanari, 17. Oktober 2007
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Partnerin kannst du ihm immer kaufen!
    Dann ist das verhältnis ausgeglichen.
     
  4. Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Du meinst sicher verpartnern?! Das kann wie Templeofkanari geschrieben hat, jeder Zeit stattfinden. Verpaaren (züchten) sollte man Nymphensittiche ja erst mit 2 Jahren und mit der entsprechenden Züchtergenemigung (wie Du ja weißt).
     
  5. #4 Templeofkanari, 17. Oktober 2007
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    lol wusste erst auch nicht genau was norbi meint
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verpaarung von Nymphis

Die Seite wird geladen...

Verpaarung von Nymphis - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...