Verpaarung von Nymphis

Diskutiere Verpaarung von Nymphis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallö. Ich habe einen jungen Nymphihahn übernohmen. Da ich schon zwei Pärchen habe braucht er natürlich eine Partnerin.Wann ist das beste Alter...
N

Norbi

Guest
Hallö. Ich habe einen jungen Nymphihahn übernohmen. Da ich schon zwei Pärchen habe braucht er natürlich eine Partnerin.Wann ist das beste Alter ihn zu verpaaren ?
 
Partnerin kannst du ihm immer kaufen!
Dann ist das verhältnis ausgeglichen.
 
Hallö. Ich habe einen jungen Nymphihahn übernohmen. Da ich schon zwei Pärchen habe braucht er natürlich eine Partnerin.Wann ist das beste Alter ihn zu verpaaren ?

Du meinst sicher verpartnern?! Das kann wie Templeofkanari geschrieben hat, jeder Zeit stattfinden. Verpaaren (züchten) sollte man Nymphensittiche ja erst mit 2 Jahren und mit der entsprechenden Züchtergenemigung (wie Du ja weißt).
 
Thema: Verpaarung von Nymphis
Zurück
Oben