Verpaarung von Stanleysittichen

Diskutiere Verpaarung von Stanleysittichen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ... Ich habe immer noch Lust, mich mal an Video-Clips zu versuchen, aber die Zeit dafür ist noch nicht reif :-) Immerhin bin ich in Sachen...

1. #21 Stanley_Stella, 13.09.2020
    Stanley_Stella

Stanley_Stella Neues Mitglied

... Ich habe immer noch Lust, mich mal an Video-Clips zu versuchen, aber die Zeit dafür ist noch nicht reif :-)
    Immerhin bin ich in Sachen Vogelbetreuung weitergekommen: über nebenan.de habe ich zwei nette junge Frauen kennen gelernt, die eben tatsächlich um die Ecke wohnen und derzeit Zeit und Lust haben, Stella und Niko zu betreuen. Zur Zeit habe ich immer wieder Einiges auswärts zu erledigen, aber bald werde ich wieder mehr Zeit für die Vögel haben und sie dann wieder genauer beobachten und filmen. Darauf freue ich mich.
    Stand der Entwicklung hier: Niko nimmt jetzt auch schon Sachen aus meiner Hand! Stella scheint Niko zu mögen, sitzt oft in seiner Nähe, zieht sich aber auch ziemlich oft zurück. Vielleicht ist ihr der sehr aktive und singfreudige Niko manchmal etwas zu viel ... Ich finde das noch im Rahmen, aber behalte ihr Verhalten weiterhin im Auge.
    Viele Grüße!

2. #22 Pauleburger, 13.09.2020
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Freut mich zu hören :)
    Hat er sich mittlerweile mal getraut zu baden?
    Ich hab noch ein schönes Video gemacht, wo auch mal mein kleiner interessanter Hybrid zu sehen ist. Da wir es ja mal über die Verwandschaftsverhältnisse der Plattschweifsittiche hatten.. ;)
    War auch überrascht, dass daraus Leben entstehen konnte! Ringsittich Papa, Vielfarbensittich die Mutter.

Ich brauch ne größere Badeschale :D

Sam & Zora und Luzi gefällt das.
  3. #23 Stanley_Stella, 13.09.2020
    Stanley_Stella

Stanley_Stella Neues Mitglied

Ja, Niko hat sich getraut! Einmal habe ich's mit eigenen Augen gesehen und einmal gab es deutliche anzeichen. Er hatte sich Stella angeschlossen.
    Danke der Nachfrage! Und wieder für den Clip! Ja, Du brauchst ein größeres Becken :-)
    Beim Abspielen des Videos hat sich Niko sofort aufgeregt zu Wort gemeldet wegen des vergnügten Gezwitschers im Bade :-)
    Deine Videos haben so eine super-Akustik - toll.
    Du hast offensichtlich viele Vögel und dann auch noch so Besondere ...
    Niko soll ja auch einen Vielfarbensittich per Kuckucksei aufgezogen haben ... Dieser selber noch so junge Niko ... Er macht manchmal solche Übersprungshandlungen, würgt und füttert dann symbolisch einen kleinen Ast ... Mal sehen, wie sich das noch mit Stella entwickelt. Oh, je – was kommt da noch :-)
    Soweit, erstmal. Bald mit Video. Grüße!

Thema:

Verpaarung von Stanleysittichen

Die Seite wird geladen...

Verpaarung von Stanleysittichen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  2. Wie lange kann eine Verpaarung von Blaustirn Amazone dauern ?

Wie lange kann eine Verpaarung von Blaustirn Amazone dauern ?: Hallo ich habe einen 1,2 jährigen Blaustirn amazone und habe vor 8 Wochen ein Mädchen 6 Montage Blaustirn Gelbwangen Amazone dazu gesetzt weil ich...
  3. Umverpaarung von Halsbandsittichen

Umverpaarung von Halsbandsittichen: Hallo miteinander !!! Wer von Euch kann mir den mal etwas über die Umverpaarung von Halsbandsittichen erzählen ? Ich würde gerne zwei...
  4. WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken

WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Ihr Lieben, schaut mal, hier ein wichtiger Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Liebe im Tierreich: Arrangierte ?Ehen?...
  5. Verpaarungen von prachtrossella ??

Verpaarungen von prachtrossella ??: Hallo ich würde mir gern noch Prachtrosella in den Farben rot,lutino bzw Rubino zulegen und weiß leider nicht wie diese Farben am besten verpaart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden