Verpaarung Ziegensittich - Singsittich

Diskutiere Verpaarung Ziegensittich - Singsittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe in meiner Außenvoliere ein Ziegensittichpärchen und ein Singsittichweibchen. Das Singsittichweibchen hat nun Eier gelegt, aus...

1. Pizibo

Pizibo Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe in meiner Außenvoliere ein Ziegensittichpärchen und ein Singsittichweibchen. Das Singsittichweibchen hat nun Eier gelegt, aus denen ein Junges geschlüpft ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

2. #2 Gast 20000, 14.05.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Und es ist sicher, das nicht die ZS gelegt haben und der Singer den NK okkupiert hat?
    Gruß

3. #3 sittichmac, 14.05.2021
    sittichmac

sittichmac Foren-Guru
    Moderator

hi,
    ich muss mich der frage vom gast anschließen. meines wissens nach sind singer und ziegen nicht kompatibel. aber man lernt ja nie aus :D.

stell doch mal ein bild des kücken rein und lass uns bei der entwicklung teil haben.

4. Pizibo

Pizibo Neues Mitglied

Das Ziegensittichweibchen hat in einem anderen Nistkasten selber 8 Eier (leider unbefruchtet) gelegt.

5. Pizibo

Pizibo Neues Mitglied

Mach ich in den nächsten Tagen, will jetzt nicht stören

6. #6 Gast 20000, 13.06.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Was ist denn aus dem vermeintlichen "Singerziegensittichmix" geworden.
    Sollte doch schon ausfliegen?
    Gruß

Thema:

Verpaarung Ziegensittich - Singsittich

Die Seite wird geladen...

Verpaarung Ziegensittich - Singsittich - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...
  2. Neuverpaarung

Neuverpaarung: Hallo zusammen, bei meinen Sperlis ist leider demnächst eine Neuverpaarung nötig, da ein Hahn vor ein paar Tagen nach langer Krankheit...
  3. Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung

Suche adulte Henne zur Vergesellschaftung/Verpaarung: Suche für unseren Coco, 28 Jahre alt passende Henne. Da er erst in ca. 2 Wochen bei uns einzieht, könnten sich beide quasi auf neutralen Boden...
  4. Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...
  5. Schwarmverpaarung

Schwarmverpaarung: Hallo, liebe Aga-Besitzer, Nach wie vor suche ich einen Partner für mein kleines Schwarzköpfchen. Da eine Zwangsverpaarung bislang gescheitert...