Verpaarung

Diskutiere Verpaarung im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben die Absicht unseren Schützling "Hexle", ein Neuginea-Edelpapageienweibchen von 3 Jahren einen männlichen Partner zu geben. Haben...

1. montaban

montaban Guest

Hallo,
    wir haben die Absicht unseren Schützling "Hexle", ein Neuginea-Edelpapageienweibchen von 3 Jahren einen männlichen Partner zu geben. Haben jedoch bei Edelpapageien noch keine Erfahrung sammeln können. Wie wählerisch sind diese? Gibt es Schwierigkeiten? Was sollte man beachten? Wer hat ein paar Tipps für uns?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. piet bos

piet bos Guest

ein parchen zusammen stellen

Hallo
    Ich werde im jeden fall kein viel alterer vogel kaufen und am besten stellt man sie in 2 veschiedene kafige dicht nebeneinander fur einige wochen ,auch rate ich ihnen an zuvor die neugekaufte edel mindestens 6 wochen in ein raum zu stellen [quarantaine] wo er nicht in contact mit anderen vogel kommen kann so stellt sich meistens heraus das er gesund ist Ich wunsche ihnen viel gluck damit

Freundlichen grussen 123

Thema:

Verpaarung

Die Seite wird geladen...

Verpaarung - Ähnliche Themen

1. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...