Verpaarungs-Möglichkeits-Suche...

Diskutiere Verpaarungs-Möglichkeits-Suche... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Nochmal im Klartext, denn wenn ich lese was hier so für Antworten kommen hat offensichtlich nichtmal ein drittel der Leute verstanden was ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tropfen

    Tropfen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal im Klartext, denn wenn ich lese was hier so für Antworten kommen hat offensichtlich nichtmal ein drittel der Leute verstanden was ich sagen wollte, das tut mir Leid :traurig: für Menschen denen der Sachverhalt zu komplex, oder einfach meine schreibstil bzw. Ausdrucksweise, nicht liegt, ich bin seit März 2011 auf Brautschau für meine Jungs, zuerst wöchentliche Telefonate mit besagtem Totto, der aber leider gänzlich auf dem trockenen sitzt, da andere "Netwerke" die Tiere wohl einsammelt und eigenen Zwecken zuführt.

    Dann im Sommer, der "Verpaarungsversuch" bei einem Verein den ich hier nicht näher nennen möchte :dance:

    Dann eine leider Erfolglose suche in einem Papageienforum (nein nicht das aus dem ich geflohen bin :D ) und nun hab ichs hier versucht...

    man könnte sagen mein Anliegen ist Partner für meine Tiere zu finden!

    Mein Anliegen ist NICHT mit den 4 Leuten die mein Vogelzimmer eingerichtet haben und die ALLE meine Handynummer/Telefonnummer und Emailadresse haben, nach mehr als 6 Monaten ohne jeden Kontakt zu mir oder irgend einem Tier, über meine Haltungsbedingungen zu diskutieren, nur weil ich keinen Kontakt mehr zu ihnen pflegen möchte, mein Anliegen war auch NICHT, den privaten Verein Agaporniden in Not e.V. zu diskreditieren, sondern habe lediglich klargestellt das der Verein, genau wie moderierte Verpaarung keine Option ist und ich ( wie schon gesagt ) keinen Kontakt mehr zu diesem Personenkreis haben möchte!

    All dies schreibe ich nicht damit sich jemand "provoziert" fühlt sondern um zu erklären warum ich manchen Personen einfach nicht mehr antworten werde weil ich sie absofort ignoriere!

    Vielleicht, wenn es nicht zu vermessen ist, wäre es aus "Moderatoren" -sicht möglich den Thread auf mein Kernanliegen zu reduzieren und zu schließen mit dem Vermerk das wenn man noch ernst gemeinter Vorschläge hat, man mir eine Private Nachricht schicken soll?

    l. G.

    und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen
    der Tropfen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Auf Wunsch des Threaderöffners schließe ich dieses Thema hier.
     
Thema: Verpaarungs-Möglichkeits-Suche...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer nimmt agaporniden auf .

Die Seite wird geladen...

Verpaarungs-Möglichkeits-Suche... - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

    Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  4. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  5. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

    Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.