Verpaarungsmöglichkeiten gesucht

Diskutiere Verpaarungsmöglichkeiten gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben schon lange einen älteren Graupapagei (m) der nicht alleine bleiben soll. Da seine Vorbesitzer ihn nicht mehr halten konnten,...

  1. #1 cocofreundin, 26. Juni 2006
    cocofreundin

    cocofreundin Guest

    Hallo,

    wir haben schon lange einen älteren Graupapagei (m) der nicht alleine bleiben soll. Da seine Vorbesitzer ihn nicht mehr halten konnten, wuchs er mit unserem Weibchen auf, beide haben in einer großen Voliere gelebt, sich allerdings nicht wirklich geliebt. Nun ist das Weibchen schon länger gestorben (war wirklich alt) und wir hoffen auf ein richtiges Paar. Wir suchen dringend eine Verpaarungsmöglichkeit und würden das "junge Glück" dann zusammen bei uns aufnehmen. Wer also Verpaarungen organisiert und gerne ein Weibchen in beste Hände abgeben möchte soll sich bitte melden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 26. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen hier bei uns Grauenverrückten.

    Erzähl doch mal ein bischen mehr von Deinem Geierlein und aus welcher Ecke Deutschland kommst Du denn.

    Ach ja und wir sind hier alle Bilderverrückt.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    ...zum realen Preis immer noch eine Marktlücke!
     
Thema:

Verpaarungsmöglichkeiten gesucht