Verpaarungsmöglichkeiten gesucht

Diskutiere Verpaarungsmöglichkeiten gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir haben schon lange einen älteren Graupapagei (m) der nicht alleine bleiben soll. Da seine Vorbesitzer ihn nicht mehr halten konnten...
C

cocofreundin

Guest
Hallo,

wir haben schon lange einen älteren Graupapagei (m) der nicht alleine bleiben soll. Da seine Vorbesitzer ihn nicht mehr halten konnten, wuchs er mit unserem Weibchen auf, beide haben in einer großen Voliere gelebt, sich allerdings nicht wirklich geliebt. Nun ist das Weibchen schon länger gestorben (war wirklich alt) und wir hoffen auf ein richtiges Paar. Wir suchen dringend eine Verpaarungsmöglichkeit und würden das "junge Glück" dann zusammen bei uns aufnehmen. Wer also Verpaarungen organisiert und gerne ein Weibchen in beste Hände abgeben möchte soll sich bitte melden.
 
Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns Grauenverrückten.

Erzähl doch mal ein bischen mehr von Deinem Geierlein und aus welcher Ecke Deutschland kommst Du denn.

Ach ja und wir sind hier alle Bilderverrückt.

Grüssle
Corinna
 
...zum realen Preis immer noch eine Marktlücke!
 
Thema: Verpaarungsmöglichkeiten gesucht
Zurück
Oben