Verpaarungsstation...wo?

Diskutiere Verpaarungsstation...wo? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi! Weiß jemand wo in der Nähe von Willich eine Verpaarungsstation für Agaporniden ist? Bin danach gefragt worden. Habe aber keine Ahnung wo...

  1. #1 Kiki2510, 18. Mai 2005
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Weiß jemand wo in der Nähe von Willich eine Verpaarungsstation für Agaporniden ist?

    Bin danach gefragt worden. Habe aber keine Ahnung wo so etwas sein könnte. Vielleicht könnt Ihr helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 18. Mai 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
  4. #3 Anette T., 18. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Nicole,
    um welche Art handelt es sich denn bei dem Aga????? Rosenkopf/Schwarzkopf/ Pfirsichkopf ????

    Viele Grüße
    Annette :)
     
  5. Elking

    Elking Guest

    Hallo!

    Ich komme aus Krefeld (das ist ja direkt nebenan) und habe meine Rosenköpfchen zum verpaaren nach Kürten gebracht das sind ca.70km von hier. Für Agas mit Augenringen ist die nächste Station soweit ich weiß in Much. Steht aber alles auf der HP von Agaporniden in Not

    Liebe Grüße Elke
     
  6. #5 Kiki2510, 19. Mai 2005
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Danke für die Antworten

    Es sind nicht meine Agas. Es sind die einer Bekannten. Deshalb kann ich nicht sagen was es genau für Agas sind.

    Werde sie an Agas in Not verweisen.

    Danke
     
Thema: Verpaarungsstation...wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verpaarungsstation agaporniden

Die Seite wird geladen...

Verpaarungsstation...wo? - Ähnliche Themen

  1. Thema Verpaarungsstation - einige Fragen hierzu

    Thema Verpaarungsstation - einige Fragen hierzu: Jaja, meine Rudi ist jetzt bald 6 Jährchen alt und sucht nen Hahn. Nur... wie finden? Anzeigen im Internet, über Züchter, etc. pp. Da kauft man...
  2. Verpaarungsstation?

    Verpaarungsstation?: Hallo, wo gibt es Verpaarungsstationen für Aga`s? Viele Grüße Claudi
  3. Verpaarungsstation im Raum Stuttgart gesucht

    Verpaarungsstation im Raum Stuttgart gesucht: Ich wohne hier im Raum Stuttgart und möchte wissen, ob es in der Nähe eine Auffangstation gibt wo ich meine Graue zur Vergesellschaftung (suche...
  4. Verpaarungsstation

    Verpaarungsstation: Moin,Moin aus Geesthacht Gibt es hier jemanden der uns eventuell eine Auffangstation oder Verpaarungsstation für Graueim Norden nennen kann.Da...