Verpaarungsstation...wo?

Diskutiere Verpaarungsstation...wo? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi! Weiß jemand wo in der Nähe von Willich eine Verpaarungsstation für Agaporniden ist? Bin danach gefragt worden. Habe aber keine Ahnung wo...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Weiß jemand wo in der Nähe von Willich eine Verpaarungsstation für Agaporniden ist?

Bin danach gefragt worden. Habe aber keine Ahnung wo so etwas sein könnte. Vielleicht könnt Ihr helfen?
 
Hallo Nicole,
um welche Art handelt es sich denn bei dem Aga????? Rosenkopf/Schwarzkopf/ Pfirsichkopf ????

Viele Grüße
Annette :)
 
Hallo!

Ich komme aus Krefeld (das ist ja direkt nebenan) und habe meine Rosenköpfchen zum verpaaren nach Kürten gebracht das sind ca.70km von hier. Für Agas mit Augenringen ist die nächste Station soweit ich weiß in Much. Steht aber alles auf der HP von Agaporniden in Not

Liebe Grüße Elke
 
Danke für die Antworten

Es sind nicht meine Agas. Es sind die einer Bekannten. Deshalb kann ich nicht sagen was es genau für Agas sind.

Werde sie an Agas in Not verweisen.

Danke
 
Thema: Verpaarungsstation...wo?

Ähnliche Themen

Claudi
Antworten
2
Aufrufe
1.560
Gabi
Gabi
C
Antworten
14
Aufrufe
1.581
conchitta
C
G
Antworten
0
Aufrufe
584
graugeyer
G
Zurück
Oben