Verpartnerung Gelbbrustara

Diskutiere Verpartnerung Gelbbrustara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Gelbbrust Ara, welcher leider keinen Partner hat. Sämtliche Versuche ihn zu Verpartnern sind...
G

Gabriel86

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Gelbbrust Ara, welcher leider keinen Partner hat. Sämtliche Versuche ihn zu Verpartnern sind bisher gescheitert. Nun habe ich gehört dass es Personen gibt, welche es sich zum Ziel gesetzt haben diesen Tieren einen Partner zu finden, jedoch finde ich im I-Net nirgends eine Adresse. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg
 
Hallo Gabriel,

ein herzliches willkommen hier bei uns :bier:

um dir hier zu antworten muesste man schon einwenig mehr erfahren, zb weisst du das geschlecht kennst und warum sind alle verparungs versuche gescheitert sind?
es gibt nicht viel zuechter die sich bereit erklaeren einen ara zur partnerwahl aufzunehmen da die gefahr sich eine krankheit in den bestand zu holen sehr gross ist. eigentlich kenne ich persoenlich nur einen der das macht..aber dies geht sehr ins geld.
vielleicht ist es moeglich dir hier hilfe stellung zu geben , aber das geht nur mit mehr wissen wieso und weshalb es scheiterte.
 
Auch ein Hallo von mir ;)

Wichtig wäre noch das Alter :+klugsche

Wie und wo fanden die Verpaarungen statt?

Wie oft wurde es versucht?

Wenn natürlich das Geschlecht unbekannt ist und auf Gutdünken einfach ein Ara hinzugesetzt wurde...............

Also, es wäre nett, wenn Du etwas ausführlicher darüber berichten könntest.

Normalerweise sind Aras recht einfach zu verpaaren, wenn man gewisse Punkte von vornerein beachtet. ;)

Die Unterbringung wäre auch noch wichtig. :+klugsche
 
Thema: Verpartnerung Gelbbrustara

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.457
Marni
Marni
L
Antworten
13
Aufrufe
1.735
koppi
koppi
T
Antworten
3
Aufrufe
1.457
GuidoQ.
GuidoQ.
Zurück
Oben