Verpuppter Aga

Diskutiere Verpuppter Aga im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab mich total erschrocken, als ich ausm Urlaub kam und Thetis gesehen hab... :~ Aber mein Vater meinte, die Feder lag einfach morgens aufm...

1. #1 NathalieO., 9. Januar 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Ich hab mich total erschrocken, als ich ausm Urlaub kam und Thetis gesehen hab... :~ Aber mein Vater meinte, die Feder lag einfach morgens aufm Käfigboden, Mauser eben.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 9. Januar 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

.... ja das ist mit sicherheit die mauser..
    mein alter vogel hat auch manchmal seine schwanzfeder verloren in der mauser.. schaut komisch aus, wächst aber wieder...

Viele Grüße
    Silvia

4. #3 Supernova82, 9. Januar 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Ich hoffe doch das sie wieder nachwächst, Samy (meinen neuen) ist, als ich ihn in den Käfig setzt hab, die Schwanzfeder gebrochen, als er wild rumgeflattert ist!

5. #4 ChristineF, 9. Januar 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

...das war bei unserem Krümelmädchen auch so. Sie hatte dann etwas Schwierigkeiten beim Fliegen, aber nun ist alles wieder in Ordnung
    :0-

6. Sanne

Sanne Stammmitglied

:D Mauser, na klar!!:D

Bei mir heißt so ein Kleiner dann immer vorübergehend STUMMEL!

Die sehen dann immer besonders drollig aus, finde ich.

Thema:

Verpuppter Aga

Die Seite wird geladen...

Verpuppter Aga - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......