Verpuppter Aga

Diskutiere Verpuppter Aga im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab mich total erschrocken, als ich ausm Urlaub kam und Thetis gesehen hab... :~ Aber mein Vater meinte, die Feder lag einfach morgens aufm...
N

NathalieO.

Guest
Ich hab mich total erschrocken, als ich ausm Urlaub kam und Thetis gesehen hab... :~ Aber mein Vater meinte, die Feder lag einfach morgens aufm Käfigboden, Mauser eben.
 

Anhänge

  • thetisaga.jpg
    thetisaga.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 142
.... ja das ist mit sicherheit die mauser..
mein alter vogel hat auch manchmal seine schwanzfeder verloren in der mauser.. schaut komisch aus, wächst aber wieder...

Viele Grüße
Silvia
 
Ich hoffe doch das sie wieder nachwächst, Samy (meinen neuen) ist, als ich ihn in den Käfig setzt hab, die Schwanzfeder gebrochen, als er wild rumgeflattert ist!
 
...das war bei unserem Krümelmädchen auch so. Sie hatte dann etwas Schwierigkeiten beim Fliegen, aber nun ist alles wieder in Ordnung
:0-
 
:D Mauser, na klar!!:D

Bei mir heißt so ein Kleiner dann immer vorübergehend STUMMEL!

Die sehen dann immer besonders drollig aus, finde ich.
 
Thema: Verpuppter Aga

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.723
Eule
E
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.473
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.189
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.171
Charlette
Charlette
Zurück
Oben