Verrenkungen

Diskutiere Verrenkungen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe immer wieder davon gesprochen, aber euch noch nie Beweisfotos *g* vorgelegt. Das hole ich jetzt, da mein upload auf der Website wieder...

  1. #1 shyillusion, 20. Juli 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe immer wieder davon gesprochen, aber euch noch nie Beweisfotos *g* vorgelegt. Das hole ich jetzt, da mein upload auf der Website wieder funktioniert natürlich umgehend nach.

    Hier nun seine Verrenkungen beim Spiel mit dem Pendelkerzenhalter und beim Putzen :dance:

    Das spiel mit dem Pendel...
    [​IMG]

    *ächts*
    [​IMG]

    *ich habs schon schwer*
    [​IMG]

    da juckt doch was
    [​IMG]

    ich komm da hin...
    [​IMG]

    noch ein bißchen...
    [​IMG]

    na hoffentlich knipst mich so keiner
    [​IMG]

    Puh, ich bin fertig...
    [​IMG]

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Aaaaaaaaaaaah, ich kann nicht mehr. Wie genial ist das denn bitte schön??!! :D :D :prima:

    Was spielt der Geier da auf dem letzten Bild? Toter Vogel?? *grööööhhhl*
     
  4. #3 FamFieger, 20. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Mandy...

    KLASSE Bilder... ich kugel mich vor lachen.....

    das vorletzte + letzte sind meine Favoriten...

    SUUUUUUPER!!! :zustimm: :beifall: :D
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hallo mandy, also das ist wirklich einsame Spitze...der pauli....:)))

    voll nett und lustig, wir haben hier auch total gelacht. die geschichte kannten wir ja von dir schon, aber soooooooooooooooooooooooooo

    wahnsinn, hast du noch mehr bilder?
     
  6. #5 shyillusion, 20. Juli 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hab da noch ein paar. Aber die ersten sind einfach die Besten. Manchmal konnt ich beim knipsen, vor Lachen die Kamera kaum halten.

    Hier noch ein paar:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. vonni

    vonni Guest

    Was zum Geier MACHT der da, ich schmeiss mich weg :hahaha: :hahaha:
     
  8. #7 shyillusion, 20. Juli 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Das sind Paulis Putzaktionen. *g* Der versucht inner rolle vorwärts, rückwärts oder auf dem rückenliegend an das Körperteil zu kommen was eben gerade juckt. *lach*
     
  9. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Mandy

    Tolle Bilder - Dein Pauli würde jeden ersten Preis in einem Akrobatenwettbewerb gewinnen . Sowas bewegliches an Vogel habe ich noch nie gesehen . :beifall: :beifall:
     
  10. sunny31

    sunny31 Guest

    Hallo,
    das sind ja super süße bilder,einfach stark :zustimm:
    weiter so :beifall:
     
  11. #10 Glitzerchen, 23. Juli 2005
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das gibts ja nicht!!!! Ich lieg vor lachen unter´m Tisch! :hahaha:
    Das ist ja zu lustig! Das würde ich mal per Video aufnehmen! Toll!!!!
    Ich kann mir vorstellen, dass Du viel Spaß mit ihm hast!
    Wie nennt man eigentlich die Farben die er hat? Er ist ja ein ganz hübscher!
     
  12. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :cheesy: :D :D s-lol Hahahahahaha, hihihhihihihihi, wow! ! ! :hahaha: :hahaha: :+shocked:
     
  13. BigMama

    BigMama Guest

    Hallo,
    echt tolle Bilder, mit deinem Geier könntest du glatt im Zirkus auftreten.

    Jetzt muss ich nur mal dumm fragen :
    Hast du da einen Pennant und einen Adelaidesittich ? Oder täuscht das
    durch die Kamara in deinem anderen Thema?
     
  14. #13 shyillusion, 23. Juli 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    ja mit Pauli gibts bei uns fast immer was zum Lachen ;) Schön das euch die Fotos gefallen.

    Pauli und Mausi sind beides Pennantsittiche. Mausi wildfarben und Pauli eine orange Mutation.

    Wer von den Beiden schaut denn wie ein Adelaidesittich aus?
     
  15. BigMama

    BigMama Guest

    Hallo,
    bei dem orangenen Penny dachte ich an einen Adelaid.

    Kenne nur blaue Pennants, wusste gar nicht das es auch noch andere gibt,
    habe zwar schon mal von gelben gehört aber noch nie gesehen.
    Man lernt nie aus.

    Auf jeden Fall hast du da ein tolles Päärchen.
     
  16. #15 shyillusion, 24. Juli 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe,

    nun weiß ich zumindest auch wie Adelaidesittiche ausschauan. Hab mal das Internet und das Lexikon hier durchforstet. Die sehen ja wirklich fast wie Pennanten aus.

    Über die Pennantsittichmutationen hab ich eine sehr schöne Seite gefunden. Auf der Seite (siehe Link) unter "Bilder" kann man alle möglichen Mutationen sehen. Echt interessant.. :zustimm:

    Link
     
  17. #16 Glitzerchen, 25. Juli 2005
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe die Tage mal einen grauen Pennant gesehen. Mit blau drin. Der sah auch toll aus. Aber Pauli ist besonders hübsch mit den Farben! :zustimm:
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Sittichmama, 26. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich schmeiß mich weg. Der Pauli ist ja der Mega-Knaller, reif fürs Fernsehen.

    Bitte bitte mehr davon.
     
  20. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja zum brüllen. Was für Drogen bekommt der denn zu futtern???

    Meine Jungs haben gerade immer den Putzwahn und knabbern immer an den Voli-Gittern herum - auch wenn die Voli auf ist - und das bei Jungs....

    Grüßle Corry
     
Thema:

Verrenkungen

Die Seite wird geladen...

Verrenkungen - Ähnliche Themen

  1. Komische "Bewegung/Verrenkung" bei Gouldamadine

    Komische "Bewegung/Verrenkung" bei Gouldamadine: Hallo, ich möchte hier im Namen meines Bruders eine Frage stellen. Er hat seit dem Wochenende zwei Gouldamadinen. Sie machen einen nach außen...
  2. CLEO macht ruckartige Verrenkungen...

    CLEO macht ruckartige Verrenkungen...: Hallo, Ihr Lieben! :) Nun ist es bald zwei Wochen her, seit wir unsere grüne Kongodame CLEO abholen durften! Sie lebt sich prima ein, ist eine...
  3. Smokey und ihre Verrenkungen

    Smokey und ihre Verrenkungen: Huhu, meine kleine graue Henne Smokey ist nun ca 5 Monate alt, noch ist ihre Nasenhaut ganz hellblau mit den weissen flecken. Aber seit einer...
  4. Verrenkung oder Verstauchung?

    Verrenkung oder Verstauchung?: Hallo, eine unserer (flugunfähigen) Krähen hat sich beim Hopsen auf der Stange mit der hinteren Kralle im Käfig verhakt und ist nach unten...