verrrückt aber so süß !!!

Diskutiere verrrückt aber so süß !!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.youtube.com/watch?v=3rmu8voBdzw&feature=related irgendwie verrückt. aber so niedlich ! was ist das eigentlich für eine rasse?
Hallo webgirl87.--Das ist ein Brieftaubenweibchen von einen Züchter der die Tauben auf Farbe züchtet.
LG--Klaus
 
Ohhh! Ich hatte letztes Jahr auch 3 Wildkaninchenbabys deren Mutter verschwunden war bei mir um sie mit der Flasche aufzuziehen.:)
Vllt hätte ich auch mal testen sollen ob eine meiner Tauben nicht auch nen Kaninchentick hat!:D

Ach ja! Bei den Bildern werden Erinnerungen wach:o
So süß waren meine Monster auch mal^^
 
Hallo!
Da gibts noch ein Video "Künstliche Aufzucht einer kleinen Taube".
In dem Video schreibt der von Kropfmilch.Aber wo nimmt der die Kropfmilch
her bei einer künstlichen Aufzucht.

Gruß Peter
 
Thema: verrrückt aber so süß !!!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
900
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.466
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben