VERRÜCKT, VERRÜCKT, mein Herz rast total!!!!!!!!

Diskutiere VERRÜCKT, VERRÜCKT, mein Herz rast total!!!!!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Also, bitte, ihr könnt mich nun alle als total "Verrückt" und irre bezeichnen. Ich werde es keinem für übel nehmen. Es ist letzte Woche...
Nun sind Siri und Sari schon über 4 Wochen bei uns.
Bis auf harmlose Zankereien war es bis vor 3 Tagen wirklich gut gegangen.

Nun hat klein Sirius seit Sonntag jeden Tag Bisse verpasst bekommen. Immer in die Füße. Mal der Rechte und mal der Linke. Hat sogar geblutet und er hat nun Schmerzen:+schimpf:traurig:

Ich hoffe das sich das wieder einrengt.8o War soooooooo froh das es so gut geklappt hatte in den 4 Wochen. Nun geht es auf einmal echt schlimm los.

Morgen wird es den ganzen Tag Freiflug geben. Dann sind sie in der Voli müde und nicht so streitsüchtig.

Hoffe das es dem kleinen Fuß von Siri morgen besser geht.

Ich kann gar nicht schlafen weil ich mir halt Sorgen mache.
 
Hallo Christine
besorge Dir mal Aloe Vera Spray von Animal Natural, damit kannst Du kleinere Verletzungen behandeln, ich mußte es am Sonnt. auch mal wieder anwenden meine Vroni wurde auch in die Füßchen gebissen, warum keine Ahnung:traurig:
aber jetzt geht es schon wieder besser,
ab u. zu gibt es immer mal Verletzungen
Beste Grüße u. alles gute Ingrid
 
bin bis heute im Krankenhaus gewesen, morgen gehen meine Pläne weiter.

mit Laras und Lucys Nest usw.


LG
Christine
 
Thema: VERRÜCKT, VERRÜCKT, mein Herz rast total!!!!!!!!
Zurück
Oben