Verrückte Idee

Diskutiere Verrückte Idee im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe eine sicher verrückte Idee, aber es könnt vielen Grauen zu mehr Glück im Leben verhelfen. Wie viele sind hier im Forum die 2...

  1. evi

    evi Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliche Oberpfalz
    Hallo,

    ich habe eine sicher verrückte Idee, aber es könnt vielen Grauen zu mehr Glück im Leben verhelfen. Wie viele sind hier im Forum die 2 graue haben die so lala.. zusammenleben aber sich nicht wirklich mögen, geschweige denn sich lieben.
    Wenn alle Grauenhalter mit dieser Konstellation mit den Geierchen zusammentreffen könnten würden vielleicht neue Liebespaare entstehen.

    Wenn die Idee zu schwachsinnig ist, Modis bitte wieder löschen.

    Gruss Evi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin Timneh, 21. Dezember 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Die Idee ansich finde ich nicht schlecht,ging mir auch schon mal durch den Kopf.Nur wie soll das funktionieren?Und von welchem Vogel kann man sich dann trennen?Ich liebe beide,obwohl sie kein Paar sind.
     
  4. Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu...

    Den Hintergrund der Idee finde ich Klasse aber es ist kaum umsetzbar...

    Das "von welchem trenne ich mich" mag noch das kleinste Problem sein,

    der Platz ( Reithalle) und die Dauer (auch mal 1 Jahr oder länger) sind wohl kaum umzusetzen.

    Wobei also wirklich mir läuft eine Gänsehaut runter wenn ich mir vorstelle wie viele wirklich

    Glücklichen Paare dabei enstehen könnten.

    Aber es wird wohl einfacher sein auf dem Mond spazieren zu gehen als sowas zu verwirklichen...

    Schade wirklich schade...

    LG Yvonne ( die ein wirkliches Paar hat das aber leider aus Geschwistern besteht)
     
  5. Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    Hallo,

    warum sollte sowas nicht möglich sein?

    Klar am besten würde es wahrscheinlich gehen wenn der ein oder andere ein vogelzimmer zur verfügung hat, aber grundsätzlich müßte soetwas doch möglich sein..denke ich...:trost:
    Also für uns kommt es nicht in frage, da wir ein paar haben das sich gut versteht und aus dem auch nachwuchs entstehen könnte aber wenn ich den platz hätte und ein unglückliches paar graue hätte würde ich noch versuchen andere " paare " aufzunehmen und versuchen sie zu verpaaren. wenn es nicht klappt, habe ich wenigstens alles versucht.
    auch wenn ich jetzt nen rüffel von den einen oder anderen bekomme:+klugsche aber wo ein wille da auch ein graupiepaar oder?
    wie viele leute fahren zig km um ihren geliebten grauen irgendwo beim züchter abzuholen...also warum nicht mal was anderes versuchen.

    ist meine meinung:zustimm:

    LG
    silke
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verrückte Idee

Die Seite wird geladen...

Verrückte Idee - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  3. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

    Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  4. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...