Verrückte Idee

Diskutiere Verrückte Idee im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe eine sicher verrückte Idee, aber es könnt vielen Grauen zu mehr Glück im Leben verhelfen. Wie viele sind hier im Forum die 2...
E

evi

Mitglied
Beiträge
69
Hallo,

ich habe eine sicher verrückte Idee, aber es könnt vielen Grauen zu mehr Glück im Leben verhelfen. Wie viele sind hier im Forum die 2 graue haben die so lala.. zusammenleben aber sich nicht wirklich mögen, geschweige denn sich lieben.
Wenn alle Grauenhalter mit dieser Konstellation mit den Geierchen zusammentreffen könnten würden vielleicht neue Liebespaare entstehen.

Wenn die Idee zu schwachsinnig ist, Modis bitte wieder löschen.

Gruss Evi
 
Die Idee ansich finde ich nicht schlecht,ging mir auch schon mal durch den Kopf.Nur wie soll das funktionieren?Und von welchem Vogel kann man sich dann trennen?Ich liebe beide,obwohl sie kein Paar sind.
 
Huhu...

Den Hintergrund der Idee finde ich Klasse aber es ist kaum umsetzbar...

Das "von welchem trenne ich mich" mag noch das kleinste Problem sein,

der Platz ( Reithalle) und die Dauer (auch mal 1 Jahr oder länger) sind wohl kaum umzusetzen.

Wobei also wirklich mir läuft eine Gänsehaut runter wenn ich mir vorstelle wie viele wirklich

Glücklichen Paare dabei enstehen könnten.

Aber es wird wohl einfacher sein auf dem Mond spazieren zu gehen als sowas zu verwirklichen...

Schade wirklich schade...

LG Yvonne ( die ein wirkliches Paar hat das aber leider aus Geschwistern besteht)
 
Hallo,

warum sollte sowas nicht möglich sein?

Klar am besten würde es wahrscheinlich gehen wenn der ein oder andere ein vogelzimmer zur verfügung hat, aber grundsätzlich müßte soetwas doch möglich sein..denke ich...:trost:
Also für uns kommt es nicht in frage, da wir ein paar haben das sich gut versteht und aus dem auch nachwuchs entstehen könnte aber wenn ich den platz hätte und ein unglückliches paar graue hätte würde ich noch versuchen andere " paare " aufzunehmen und versuchen sie zu verpaaren. wenn es nicht klappt, habe ich wenigstens alles versucht.
auch wenn ich jetzt nen rüffel von den einen oder anderen bekomme:+klugsche aber wo ein wille da auch ein graupiepaar oder?
wie viele leute fahren zig km um ihren geliebten grauen irgendwo beim züchter abzuholen...also warum nicht mal was anderes versuchen.

ist meine meinung:zustimm:

LG
silke
 
Thema: Verrückte Idee
Zurück
Oben