Verrückte Papageienwelt

Diskutiere Verrückte Papageienwelt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo , Wollte mich mal erkundigen ob eure Papas auch so verrückte Sachen machen. Also unser OH-Kakadu Lucks miaut wie eine Katze,seit ein paar...
M

Marion 01

Guest
Hallo ,
Wollte mich mal erkundigen ob eure Papas auch so verrückte Sachen machen.
Also unser OH-Kakadu Lucks miaut wie eine Katze,seit ein paar Tagen bellt er,und sonst plabbert er alles nach ,was er irgendwann mal gehöhrt hat.Manchmal kann man denken wir haben Fasane oder Hühner.
Und unser Kl.Mohrenkopf Pepe hat nichts besseres zu tun als den Kakadu nachzumachen.Ist manchmal schon verrückt.
Habe die erste Zeit gedacht unser Kakadu sitzt im Garten ,dabei ist es ja der Kleine,der in kräftig nachmacht.
Tschau Marion
 
Moin Marion!

Ich habe vor längerer zeit mal in diesem Forum von meinen Mohrenweibchen Emma erzählt, die auf Schritt und Tritt Den Grauen Charlie verfolgt, ihn auch in eine anders Zimmer hinterherfliegt und vor allem alles an Unsinn nachmacht, was Charlie ihr vormacht: sei es das Abbeissen von Knöpfen, das Zerfetzen von Zeitungen u.v.a.m.(Mohr verliebt in Grauen?).
Daran hat sich bi heute nicht viel geändert, nur, das Emma immer dreister wird und ab und an versucht, Charlie Futter aus dem Schnabel zu klauen.
 
Hallo Marion,

Du kennst doch sicherlich den Pfiff, den Frau hört, wenn sie an einer Baustelle vorbei geht :D

Diesen Pfiff hat unser Aufnahme Nymph Gino mit in unsere Voliere gebraucht.
Die beiden Nymphenmänners Rocky und Shaggie haben sich das von Gino abgeguckt und pfeifen jetzt was das Zeug hält.

Klingt klasse, wenn es alle Drei Nymphenmänner gleichzeitig pfeifen :D

Und nun höre ich seit einigen Tagen in den frühen Morgenstunden, dass unser Mohri Joschi auch fleißig am Üben ist.

Mal gucken, wann wir hier ein Quartett Baustellen-Pfeiffer haben:D :D:
 
Hallo,

mein Mohr kann bestens unser Telefon nachahmen... und das piepsen der Mikrowelle. Nur weil er das im wechsel von sich gibt, wissen wir, das wir nicht zum Telefon springen müssen.

Ich habe ihm ein paarmal was "vorgeschnalzt". Es ist jetzt richtig süß, wenn er auf meiner Hand sitzt und es nachahmt ......

Leider ist meine "Pfeifffähigkeit" sehr begrenzt, sonst könnte er noch das ein oder andere lernen.
 
unser Mohrenkopf ist wasserverrückt.
wenn er auch die blumensritze nicht so innig liebt und alle "offiziellen" Badestellen vollkommen ignoriert, schafft er es sich aus dem trinknäpfchen unseres kleinen käfigs (für den balkon :) komplett nass zu machen. die federn kleben dann so zusammen, dass er total nackt aussieht...
das trinknäpfchen ist ca. 3x4 cm gross...

und in der badewanne von meinem bauch aus ins wasser baden gehen ist auch total spassig (extra ohne schaum und nicht so warm...)

lustig auch wenn er aus dem aquarium fische rausangeln will :)))
 
Thema: Verrückte Papageienwelt
Zurück
Oben