Verrückte Vogelart

Diskutiere Verrückte Vogelart im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Vor ein paar Monaten bin ich durch zufall auf das Musikvideo gestoßen N.A.S.A Way Down, in dem sich 2 Vögel ineinander haken...

  1. Kaine

    Kaine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Vor ein paar Monaten bin ich durch zufall auf das Musikvideo gestoßen N.A.S.A Way Down,
    in dem sich 2 Vögel ineinander haken und gemeinsam Richtung Erde Stürzen.(ca.2:30)
    Im Making of sieht man auch selbiges mit echten Vögeln und wie es für die Animation übernommen wurde Making of.

    Als ich das gesehn habe is mir eingefallen das ich denke über diese Vögel schonmal eine Reportage gesehen habe und dieses Verhalten eine Art Balz ist.

    Überall hab ich schon gesucht aber nichts gefunden... gibts diese Vögel wirklich? Hab ich nur Hirngespinste? Und wenn es sie gibt wie heißen sie?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus, ich hoffe ihr erleuchtet mich...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    roter Kardinal , der andere evtl. Blauhäher?
    Gruß Hoki
     
  4. #3 Peregrinus, 25. Januar 2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Na klar gibt es die: Weißbauchseeadler (Haliaeetus leucogaster). :zwinker:

    Diese Spiralen sind Balzflüge. Das machen teilweise auch die Milane, wenngleich vielleicht nicht in dieser Perfektion.

    VG
    Pere ;)
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kaine,

    herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
    Hier ist das z.B. sehr schön für den Weißkopfseeadler beschrieben...
     
  6. #5 sonnenvogel9, 25. Januar 2010
    sonnenvogel9

    sonnenvogel9 Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    wunderschön, das hab ich ja noch nie gesehen :zustimm:
     
  7. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Guckst Du hier KLICK


    LG astrid
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Astrid,

    danke für den Link! Diese Aufnahme ist grandios ... :zustimm:
     
  9. #8 Quailfriend, 26. Januar 2010
    Quailfriend

    Quailfriend Wachtelzüchter

    Dabei seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz
    Phantastisch !!!!
     
  10. Kaine

    Kaine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ahhh das sind sie :zustimm:
    vielen, vielen dank :beifall:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Vögelchen

    Vögelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Siegtal
    @astrid: Danke für den Link.... das ist ja echt spektakulär.... wow... :zustimm:

    und @Kaine ... Herzlich Willkommen und Danke für Deine Frage sowas hab ich noch nie gesehen... ich bin ganz hin und weg!
    :0-
     
  13. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    :):)


    LG astrid
     
Thema:

Verrückte Vogelart

Die Seite wird geladen...

Verrückte Vogelart - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Welche Vogelart kann ich halten

    Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?