Verrückte Vogelbande - unser großer Chicco wird wieder zum Baby :)

Diskutiere Verrückte Vogelbande - unser großer Chicco wird wieder zum Baby :) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also daß unsere Vogelbande zum Teil verrückt ist wissen wir schon lange... :D Wir haben welche die leicht bisexuell sind, wir haben eine Dame die...
M

Masterfloh

Guest
Also daß unsere Vogelbande zum Teil verrückt ist wissen wir schon lange... :D
Wir haben welche die leicht bisexuell sind, wir haben eine Dame die zwei Herren hat die sich auch hervorragend vertragen und sogar zu dritt schon Babys aufgezogen haben, der Meggy möchte immer eine Henne treten und wenn er nicht darf kommt er zu mir auf die Hand und rubbelt sich dort ersatzweise einen ab... Wenn die Hand nicht zur Verfügung gestellt wird tut´s auch wenn man gemütlich auf der Sitzecke liegt auch ein Zeh... Zur Zeit wird von einigen Herren immer auf der Sitzecke solange gelauert bis man für sie eine Spielhöhle mit den Kissen baut; Damen haben da nix verloren...

Nun sind seit einer Weile unser etwa 4-jähriger Nymphi ´Chicco´ und der etwa 1-jährige Welli ´Blaumann´ die besten Freunde... Keiner geht ohne den anderen irgendwo hin. Nun ist mir letztens aufgefallen, daß im Vogelzimmer irgendwas gekreischt hat wie kleine bettelnde Nymphenbabys wenn sie gefüttert werden und darauf folgte auch so ein piepen das sich auch so anhörte. Als ich nachgeschaut hab sah ich daß Chicco den Welli angebettelt hat wie ein kleines Baby und der Welli ´Blaumann´ hat ihn fleissig gefüttert. Was soll man dazu noch sagen :D
 
:D:), also sowas habe ich auch noch nicht gehört,großer Nymphenmann bettelt Wellifreund an. Beim nächsten Mal bitte ein Video zwecks Beweissicherung drehen:p!
 
Das hätte ich schon öfter versucht, jedoch wenn die sehen daß ich da mit der Digicam komme wird natürlich aufgehört. Aber ich versuch es weiter sie dabei zu filmen denn glauben tut uns das wohl kaum einer :zwinker::D
 
Bei euch gehts wirklich lustig zu 8)

was soll man dazu auch sagen, ausser:

Und die Moral von der Geschicht:
Es wird euch nicht gefallen,
denn die Moral bei allen
gab es noch niemals nicht.
:D

Ach so, mein Nymphenmännchen hat auch manchmal solche Anwandlungen. Er fliegt dann zu den Wellis, macht Herzchenflügel und fängt zu singen an. Obwohl er mit seiner Nymphendame in einer festen Beziehung lebt :trost: Füttern lässt er sich allerdings nicht. Er macht das auch eher selten, wobei ich den Eindruck habe, dass meine Wellis diese Show einerseits ganz amüsant finden, andererseits etwas verwundert staunen :?
 
Der WK-Hahn von einem Bekannten hat sich auch von einem Wello füttern lassen.

Ich habe ein Pärchen, wo der Hahn die Henne füttert und das schon seit Jahren, die beiden sind schon fast 11. Sie verhält sich dann auch wie ein Kücken und bettelt entsprechend.
 
Nun hatte ich heute endlich mal die Gelegenheit die beiden bei ihrer Fütterungsaktion zu filmen. Lange haben sie mir die Gelegenheit allerdings nicht dazu gegeben, aber es dürfte reichen um sich ein Bild mal davon zu machen. Als sie mich mit der Digicam gesehen haben wurde gleich damit aufgehört. Das ganze ging etwa eine gute Minute lang so dahin :)

Das Video hab ich mal in´s Internet gestellt und ihr könnt es auch anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=azA40mbLAVM
 
stimmt, ich finds auch niedlich ;)

total süss die beiden :beifall:
 
Das nenne ich mal eine spezielle Freundschaft:D:p, interessant ist auch, wie original kükenmäßig Chicco die Bettellaute hinbekommt, niedlich.
 
Thema: Verrückte Vogelbande - unser großer Chicco wird wieder zum Baby :)
Zurück
Oben