Verrückte Vogelbande - unser großer Chicco wird wieder zum Baby :)

Diskutiere Verrückte Vogelbande - unser großer Chicco wird wieder zum Baby :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also daß unsere Vogelbande zum Teil verrückt ist wissen wir schon lange... :D Wir haben welche die leicht bisexuell sind, wir haben eine Dame die...

  1. #1 Masterfloh, 19. Juni 2008
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Also daß unsere Vogelbande zum Teil verrückt ist wissen wir schon lange... :D
    Wir haben welche die leicht bisexuell sind, wir haben eine Dame die zwei Herren hat die sich auch hervorragend vertragen und sogar zu dritt schon Babys aufgezogen haben, der Meggy möchte immer eine Henne treten und wenn er nicht darf kommt er zu mir auf die Hand und rubbelt sich dort ersatzweise einen ab... Wenn die Hand nicht zur Verfügung gestellt wird tut´s auch wenn man gemütlich auf der Sitzecke liegt auch ein Zeh... Zur Zeit wird von einigen Herren immer auf der Sitzecke solange gelauert bis man für sie eine Spielhöhle mit den Kissen baut; Damen haben da nix verloren...

    Nun sind seit einer Weile unser etwa 4-jähriger Nymphi ´Chicco´ und der etwa 1-jährige Welli ´Blaumann´ die besten Freunde... Keiner geht ohne den anderen irgendwo hin. Nun ist mir letztens aufgefallen, daß im Vogelzimmer irgendwas gekreischt hat wie kleine bettelnde Nymphenbabys wenn sie gefüttert werden und darauf folgte auch so ein piepen das sich auch so anhörte. Als ich nachgeschaut hab sah ich daß Chicco den Welli angebettelt hat wie ein kleines Baby und der Welli ´Blaumann´ hat ihn fleissig gefüttert. Was soll man dazu noch sagen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    :D:), also sowas habe ich auch noch nicht gehört,großer Nymphenmann bettelt Wellifreund an. Beim nächsten Mal bitte ein Video zwecks Beweissicherung drehen:p!
     
  4. #3 Masterfloh, 20. Juni 2008
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Das hätte ich schon öfter versucht, jedoch wenn die sehen daß ich da mit der Digicam komme wird natürlich aufgehört. Aber ich versuch es weiter sie dabei zu filmen denn glauben tut uns das wohl kaum einer :zwinker::D
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Bei euch gehts wirklich lustig zu 8)

    was soll man dazu auch sagen, ausser:

    Und die Moral von der Geschicht:
    Es wird euch nicht gefallen,
    denn die Moral bei allen
    gab es noch niemals nicht.
    :D

    Ach so, mein Nymphenmännchen hat auch manchmal solche Anwandlungen. Er fliegt dann zu den Wellis, macht Herzchenflügel und fängt zu singen an. Obwohl er mit seiner Nymphendame in einer festen Beziehung lebt :trost: Füttern lässt er sich allerdings nicht. Er macht das auch eher selten, wobei ich den Eindruck habe, dass meine Wellis diese Show einerseits ganz amüsant finden, andererseits etwas verwundert staunen :?
     
  6. #5 Sittichmama, 20. Juni 2008
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Der WK-Hahn von einem Bekannten hat sich auch von einem Wello füttern lassen.

    Ich habe ein Pärchen, wo der Hahn die Henne füttert und das schon seit Jahren, die beiden sind schon fast 11. Sie verhält sich dann auch wie ein Kücken und bettelt entsprechend.
     
  7. #6 Masterfloh, 21. Juni 2008
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Nun hatte ich heute endlich mal die Gelegenheit die beiden bei ihrer Fütterungsaktion zu filmen. Lange haben sie mir die Gelegenheit allerdings nicht dazu gegeben, aber es dürfte reichen um sich ein Bild mal davon zu machen. Als sie mich mit der Digicam gesehen haben wurde gleich damit aufgehört. Das ganze ging etwa eine gute Minute lang so dahin :)

    Das Video hab ich mal in´s Internet gestellt und ihr könnt es auch anschauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=azA40mbLAVM
     
  8. nata

    nata Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48653 Coesfeld
    Oh man das ist ja niedlich :D
    Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht ... :~
    LG, Natascha
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    stimmt, ich finds auch niedlich ;)

    total süss die beiden :beifall:
     
  11. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das nenne ich mal eine spezielle Freundschaft:D:p, interessant ist auch, wie original kükenmäßig Chicco die Bettellaute hinbekommt, niedlich.
     
Thema:

Verrückte Vogelbande - unser großer Chicco wird wieder zum Baby :)

Die Seite wird geladen...

Verrückte Vogelbande - unser großer Chicco wird wieder zum Baby :) - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...