Verrückter Geier

Diskutiere Verrückter Geier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich hab heute beim üblichen Welli-Zählen einen richtig fetten Schreck bekommen.. Bobby, mein erster und somit ältester Welli war...

  1. #1 Kuschelcorsa, 14. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi,

    ich hab heute beim üblichen Welli-Zählen einen richtig fetten Schreck bekommen..
    Bobby, mein erster und somit ältester Welli war verschwunden... 8o

    da der Kleine ja nicht mehr fliegen kann, hab ich meinen kompletten Zimmerboden abgesucht, aber hilfe, KEIN Bobby weit und breit...

    erst, als ich gestolpert bin, und plötzlich auf dem Boden sass, hab ich ihn gesehen...

    Seht selbst, IHM hat es gefallen...:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich würde sagen: Gewusst, wie! Cleveres Kerlchen :zustimm:
    Der hat jetzt seinen ganz privaten Ausguck!
     
  4. #3 Kuschelcorsa, 14. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Jo,
    da er nicht mehr fliegen kann, ist er ein richtiger Kletterkünstler geworden..

    und da oben kann er die gefährlichen riesigen Tiere (meine zwei Zwergkaninchen) auch ganz toll beobachten... :)

    (auf dem einen Bild ist rechts eine Ecke vom Hasenkäfig zu sehen...)



    Doch, aber den privaten Ausguck wird er jetzt bestimmt öfter aufsuchen, hab ich so im Gefühl.. (zumal er grad wieder auf dem Weg dahin ist...)
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Stolperst Du übrigens öfter durch Deine Wohnung? :D :D :D
     
  6. #5 Kuschelcorsa, 14. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg

    :) ja, frühmorgens (also so ab 12.00 Uhr) wenn ich noch n bisschen verpennt bin, kann das schonmal passieren... :)
     
  7. Baumbart

    Baumbart Guest

    Nur so als Tipp:
    Es gibt so Knieschützer.
    Erstens fällt man auf allen vieren nicht so leicht um, und zweitens entdeckst Du vielleicht noch viel mehr Vögel in Deiner Wohnung! :D :D :D
     
  8. #7 Kuschelcorsa, 14. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg


    Scherzkeks... :D

    Und NEIN, mehr als meine 8 Geier hab ich momentan definitiv nicht in meiner Wohnung...!
    Und ich seh auch NICHT doppelt... :D
     
  9. #8 Bastelbiene, 14. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hihi dein Geier ist ja lustig. Der reinste *Versteckerdufindestmichnichtwelli*

    @Baumbart. Bei uns in der Altbauwohnung stolpert man auch ständig, denn die Holzbohlen sind alle locker und am quietschen. Da kann es auch mal vorkommen, dass man die eine oder andere Bauchlandung macht.

    Ja Ja Baumbart lach nicht, ich weiss, nein ich bin noch nicht durchgebrochen, aber immer einem mittleren Erdbeben gleich. :D :D
     
  10. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hihi.. das ist ja lustig..
    Das "große Wellissuchen" hab ich auch ab und an.. Und die Vögel sind dann besonders leise und sagen kein Wort, damit man schön suchen kann.. Dabei ist gar nicht Ostern.. :achja:

    aber das ist auch ein fieses Versteck..
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    Stimmt :jaaa:
    Welli-Besitzer haben glücklicherweise ähnliche "Probleme" - wie gut, dass man sich da hier immer austauschen kann ;)
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Manchmal echt schade, diese Probleme habe ich nicht, ich hatte mal zwei Feriengäste udn wenn meien mann nicht da war habe ich sie im Spielzimmer fliegen lassen, die Playmobilhäuser dort fanden sie auch nicht schlecht.....
     
  13. mio

    mio Guest

    Cooles Bild!
    Benutzt er den Platz denn jetzt weiter, nachdem er den
    überdachten ausguck entdeckt hat?
     
  14. #13 Kuschelcorsa, 15. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi, also heute noch nicht, allerdings räum ich grad mein/unser Zimmer um,
    und sobald was im Zimmer anders ist, trauen sich die Feiglinge nicht mehr aus dem Käfig... :(


    Aber ich denke mal, dass ab morgen wieder die Umgebung erkundet wird..

    Also dann kann ich mehr erzählen... :)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bobby ist ja süüüüüüß!!!! :trost: *malebenschnelldiehandtaschesuch*

    ist doch ein cooler platz, den er sich da ausgesucht hat. bin aber am überlegen, wie er da wieder runter kam :? kopfüber?

    sag mal claudi, ist dein fernseher grau oder einfach nur extrem staubig? :D :D
     
  17. #15 Kuschelcorsa, 16. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg

    *rotwerd* öhm, ja...
    er ist dreckig, bzw, war es, hab heute sauber gemacht, und, oh Wunder, das Bild ist wieder klar und scharf... *freu*


    Und: Nein Maren, meinen Bobby gibt es nicht, mir dem hat doch überhaupt erst alles angefangen.. :)


    MEINER!!!!


    Ach so, der ist da solang sitzengeblieben, bis ich ihm den Finger gereicht hab..
    Dann hat er noch ne halbe Stunde auf meiner Schulter gesessen, mir ins Ohr geknuspert und an meiner Brille geknabbert... :)
     
Thema:

Verrückter Geier

Die Seite wird geladen...

Verrückter Geier - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes

    Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes: Hallo, ich bins mal wieder. Wir haben eine hübsche wf Henne mitgebracht, Jungtier von diesem Jahr und von einem Züchter, der sehr viele hübsche...