Verrückter Welli

Diskutiere Verrückter Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, Mein Welli-Hahn der Tweety is voll panne immer wenn ich dem einen Ast vor den Schnabel halte und ihn dann leicht antipp hüpft er dadrauf...

1. Ping

Ping Guest

Huhu,
    Mein Welli-Hahn der Tweety is voll panne immer wenn ich dem einen Ast vor den Schnabel halte und ihn dann leicht antipp hüpft er dadrauf und dann kann ich den z.B. zum Spielplatz tragen und mach den stock so das sein Fuß leicht den Spielplatz berührt und dann hüpft der auf den Spielplatz drauf dann muss ich höchstens 2 minuten warten und die Ping fliegt hinterher das is voll praktisch wenn die Wellis auf dem Käfig sitzen und ich da ma dran muss um da z.B. was draufzubauen dann erschrecken die sich nich ers sondern ich kann die einfach irgendwohin setzen weil die sind noch nich Handzahm Tweety kommt zwar manchmal auf die Hand aber nur im Käfig...
    Was wellis alles tun das is schon echt komisch :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helium

Helium Guest

hast du ein glück

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Ist doch voll süß, und praktisch obendrein!:prima: :freude:

5. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Witzig, nicht wahr!
    Bei mir kommt der kleine Herr nicht so gerne auf die Hand, lieber auf ne helle Stange. Die kleine Madame hingegen greift selbstbewußt nach meinen Fingern und hält mich fest, damit ich ja nicht weggehe, bevor sie es erlaubt.

:0-

6. Helium

Helium Guest

ich hoffe bei mir wird es auch so edüllisch naja nach 2 wochen kann man noch nicht so viel erwarten denke ich

7. Ping

Ping Guest

Hmm najoa ich hab meine auch ers seit 1 monat

8. Désirée

Désirée Züchter

Haben alle meine Wellis genauso gemacht, ich schätz mal, das ist nichts Besonderes

9. Helium

Helium Guest

schaut mal bei mir rein unter frage fragen fragen ich brauch hilfe oder so ähnlich da seht ihr meine wellis

10. Mümü

Mümü Mitglied

Meine kommen nur auf die Stange, wenn sie großen Hunger haben. Und ich ihnen eine Kolbenhirse anbiete. Ansonsten halten sie Abstand zu Dingen, an denen eine Hand dran ist. Aber wenn sie dann mal auf die Stange kommen, dann freu ich mich wie eine Schneekönigin.

11. Helium

Helium Guest

meine kommen auf dem finger wenn ich kolbenhirse dabei hab^^

12. Monsun

Monsun Foren-Guru

Also meine gehen nur auf die Stange, wenn es dunkel ist und wir sie rein in den Käfig setzen wollen.;)

Komischerweise geht das nur wenn meine Schwester das macht!8o :? :D
    Das sag ich nur noch: "Verräter"!8o:heul: 0l :D

13. D@niel

D@niel Guest

Auf die Stange kommt von meiner Bande gar keiner. Die gehen abends alle 4 von alleine rein. Hab ich keine Probleme mit.

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Helium

Helium Guest

bei mir geht am tag schon keiner raus

16. #14 SchwarzerPhönix, 25. Februar 2006
    SchwarzerPhönix

SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

Meine beiden Hennen, vor allem Silver sind beide so hohl, dass sie liebend gern das "Stäbchenspiel" spielen. Sie mögen am liebsten die Stängel von Kolbenhirse. Fliegen druaf, wenn ich sie halte, versuchen sie da festzuhalzen(was ja bei dem Durchmesser für die kleinen doch schon nicht mehr so leicht ist) und nagen total happy die Enden kaputt. Ich glaube es macht ihnen einfach nur total Spaß, die fasern des Stöckchens auseinander zu rupfen^^
    VLG Anne

Thema:

Verrückter Welli

Die Seite wird geladen...

Verrückter Welli - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...