verrücktes Federvieh

Diskutiere verrücktes Federvieh im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ach Leute, sind Eure Pieper auch so verrückt??? Ich habe Max und Luisa ja den Kasten weggenommen, damit die Brüterei endlich aufhört. Ging auch...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Ach Leute, sind Eure Pieper auch so verrückt???

    Ich habe Max und Luisa ja den Kasten weggenommen, damit die Brüterei endlich aufhört. Ging auch ganz gut, vor lauter Grimm haben sie mir dann aber natürlich die Tapete zernagt (haste jetzt davon!!!)

    Naja, hin und her, Zeitungen zerschnipselt, auf dem Boden rumgerannt etc. pp...

    Nun klingelt der Postbote gestern, ich telefoniere noch ein wenig, komme wieder ins Zimmer: Ein hübsches rosa Ei liegt auf der Voliere, mal eben so im Vorbeigehen abgelegt 8o
    Familie Grau (Max, Luisa und MALTE) ganz aufgeregt, Max versucht, das Ei wegzurollen, was natürlich nicht geht, weil auf Draht. Tja, was soll ich tun, habe den Kasten wieder hingestellt und will das Ei hineintun. Malte sieht mich kommen und - legt einen Fuß um das Ei nach dem Motto: Du faßt das Ei nicht an!!!!

    Ich dachte, ich werd nicht mehr :D
    Habe Max dann das Ei gezeigt und es vor seinen Augen in den Kasten gelegt - und schwupp, beide Eltern wieder drin.
    Nun sind alle wieder glücklich und Max sitzt IM Kasten und singt fröhlich vor sich hin :)

    Vermutlich wird FrankM ein Küken von mir haben wollen, so daß ich sie einfach noch mal Brüten lasse. Sonst noch jemand Interesse an einem Küken?

    Soviel zur Geschichte. Und nachher hole ich noch Bilder ab von Malte, hoffe, sie sind etwas geworden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regina1983, 13. Juni 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo Lindi!

    Hab mich gerade kaputt gelacht, das ist ja sooo lustig :D :D :D *gggggg*. Der kleine Malte ist ja auch so schnuffig, da bekommt er bald ein kleines Schwesterlein (Maltinchen *g*).

    Und dass Max IM Nistkasten singt, das ist ja auch sooo lustig *g* Würd ich ja gern mal anhören *g* *lol*

    Wann stellst du die Malte Bildchen denn rein? Bin schon ganz gespannt darauf, den kleinen Süßen wieder mal zu sehn ;)

    LG

    Regina
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Muß sie gleich erst einmal holen, und dann muß mein Schatz sie einscannen, ich darf nämlich nicht an seinen Rechner 0l Könnte ja was kaputt machen :k

    Das kann dann leider noch etwas dauern, vielleicht heute abend, aber versprechen kann ich nix... :s
     
  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Er wird schon wissen,warum.:D :D
     
  6. #5 Regina1983, 13. Juni 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    @ RalfW: das war aber gemein :D :D :D
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Finde ich aber auch 8( ;)
     
  8. #7 Stefan R., 13. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Warum er hat doch Recht:D :D
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Linda,

    bei den Geschichten, die z. Zt. bei Dir/Euch abgehen, soltest Du doch glatt mal überlegen, ob Du vielleicht ein Buch schreiben solltest ! :p 8o :p
     
  10. #9 Federmaus, 13. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Männer 8o 0l

    Aber wir sind in der Überzahl :p 8) :D
     
  11. #10 Stefan R., 13. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Männer halten trotzdem zusammen:p
     
  12. #11 djs-astra, 13. Juni 2003
    djs-astra

    djs-astra Guest

    Na ihr habt ja Probleme...[​IMG]
    Habt euch lieb!!! [​IMG]

    Kann mich mal erinnern das es früher so aussah... [​IMG]
     
  13. #12 Federmaus, 13. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wir haben uns doch lieb :p


    Wie das Sprichwort so schön sagt:

    "Was sich liebt das neckt sich" 8) ;) :D
     
  14. #13 Stefan R., 13. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :D :D :D :p :p :p

    @DJ
    Die Smilies sind gut, wo hast Du die her?8)
     
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Macht bitte weiter so ...

    ... ist absolut klasse und ich amüsiere mich köstlich !!! :p :p :p
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Soll ich euch mal eines sagen.
    Bitte nicht falsch verstehen

    Ihr könnt nicht so wirklich miteinander aber auch nicht ohne einander. :) :D ;) :)

    Ich amüsiere mich immer köstlich über eure antworten.
    Wenn ihr euch so lieb angiftet. Die betonung liegt auf LIEB:

    Bleibt so wie ihr seit und macht so weiter.

    Liebe Grüsse
    Marc
    :0-
     
  17. #16 stephanie, 13. Juni 2003
    stephanie

    stephanie Guest

    Re: Hallo Linda,

    MALTE
    eine muse sondergleichen.
    und das seit frühster jugend.:)
     
  18. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Stefanie,

    der süße Kleine wird ja ganz eingebildet, wenn ich ihm das erzähle :D

    Bilder sind schön geworden, mache Euch schon mal den Mund wässrig :D

    Vielleicht kann der ein oder andere MANN ja meine Bilder einscannen, hä???? ;)

    MEIN Rechner läuft wunderbar, das ist aber kein Scanner dran, leider...
     
  19. sbari

    sbari Guest

    kein problem

    als kompiuther - erfahrener MANN kann ich das ohne probleme...

    mail mir die bilder einfach, dann scane ich die kurz ein

    ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lindi

    Lindi Guest

    Re: kein problem

    hehe, vielen dank :D
     
  22. #20 Stefan R., 14. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :p :p Gar nich wahr:p :p, wir zanken nur gerne

    [​IMG]
    [​IMG]

    P.S. Danke an DJastra für die dolle Smilieseite[​IMG]
     
Thema:

verrücktes Federvieh

Die Seite wird geladen...

verrücktes Federvieh - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes

    Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes: Hallo, ich bins mal wieder. Wir haben eine hübsche wf Henne mitgebracht, Jungtier von diesem Jahr und von einem Züchter, der sehr viele hübsche...
  3. "Verrückter"-Vogel?

    "Verrückter"-Vogel?: Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Wochen haben wir eine Bachstelze, die ständig gegen unser Küchenfenster springt. Da vor...
  4. 2 wellis krank schütteln sich wie verrückt

    2 wellis krank schütteln sich wie verrückt: hallo vogelfreunde habe schon in 2 beiträge darüber berichtet das 2 meiner wellensittiche krank sind aber falsch beobachtet oder falsch...
  5. Edelhenne macht mich verrückt mit ihrer Brüterei

    Edelhenne macht mich verrückt mit ihrer Brüterei: Hallöchen, ich bräuchte mal ein paar Ratschläge wie ich es unterbinden kann, dass mein Mädchen ständig Eier legt, weil es ja für ihre Gesundheit...