verrücktes wellibaby

Diskutiere verrücktes wellibaby im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, mein wellibaby flecky ist jetzt 7 wochen alt. er ist ganz anders als mein verstorbener vogel. er fliegt am tag sehr sehr viel..manchmal...

  1. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hallo,
    mein wellibaby flecky ist jetzt 7 wochen alt. er ist ganz anders als mein verstorbener vogel. er fliegt am tag sehr sehr viel..manchmal bis zu 20 runden am tag! wenn man bei ihm ist schimpft er manchmal total laut und wenn man weg ist schimpft und ruft er einen. manchmal ist er so aufgedreht das er so laut und schrill pfeift das sich seine stimme überschlägt. dann fliegt andauernd ganz viele runden meckernt durchs zimmer und wenn er auf seinem käfig sitzt ruft er immer. ein bisschen verwirrend! ist der kleine einfach aktiv und hat spaß oder ist es nicht normal? er kommt jetzt schon immer auf die hand, lässt sich küssen und streicheln! dafür das wir ihn erst 2 wochen haben ist er schon total lieb und zahm! :p
    freue mich auf antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Klingt für mich nach einem völlig normalen, gesunden Welli! :D
    Wenn er nur dumm rum sitzen würde, dann könntest du dir Sorgen machen.

    Was macht eigentlich der Zweitwelli? ;)
     
  4. Schermi

    Schermi Guest

    Jo, würde da auch eher "Herzlichen Glückwunsch" sagen, ich wünschte ich hätte so aktive, aber meine sind bis auf Bubi alles trübe Tassen :(
     
  5. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ja, da bin ich aber zufrieden! schermi tut mir leid, sind deine denn schon älter?
    @ lemon:
    meine eltern haben sich noch nicht entschieden. meine mutter meint das wir einen 2 kaufen wenn flecky zahm ist. :~
    besser als nix! er wird ja schon langsam zahm, also kann´s nicht mehr lange dauern! :)
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Klingt doch super! :zustimm:
    Und wenn man die Mutter erstmal überredet hat... ;)
     
  7. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt! :zustimm: ;)
     
  8. Peppi

    Peppi Guest

    Das ist ganz normal für Wellis, meine sind auch so aufgedreht, als hätten sie Drogen genommen. :p
     
  9. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    *gg* ist doch gut so! :p
     
  10. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    ist das ein hansi bubi ?
    die hansi bubis von mienem freund sind nämlich auch viel quierliger und aktiver wie unsere großen wellis.
    unsere wellis sind ehr gemütlich und lassen alles erst mla langsam angehen und sind vom wesen her ganz anders, wesentlich ruhiger und die hansi bubis von meinem freund können keine minute still sitzen.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Glückwunsch zu einem so munteren Welli. Gebt ihm am besten gleich einen Spielkameraden, du siehst ja, so junge Wellis mögen den ganzen Tag herumtoben und zu Zweit macht denen das viel mehr Spaß.
    Ob und wie schnell sie zahm werden, hängt 1. von deiner Geduld ab und 2. vom Charakter des Vogels, ob er mutig ist oder eher ängstlich. Und zu Zweit trauen sie sich viel mehr.
     
  13. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder das er schimpft und ruft er will nicht allein sein ;)
    Mir hat es fast das Herz zerrissen als ich meine Sunny beim TA lassen sollte und Cherie total verzweifelt war weil ich ohne Sunny kam. Wie froh war sie erst als Sunny am nächsten Tag wieder da war. ;)
     
Thema:

verrücktes wellibaby