Versand Mönchsgrasmücken
Diskutiere Versand Mönchsgrasmücken im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo! Ich habe eine Anzeige geschalten das ich nach 1,1 Mönchsgrasmücken suche, habe jetzt relativ zeitnahe 2 Angebote erhalten. Hätte nicht...
Thema:
Versand Mönchsgrasmücken
Die Seite wird geladen...
-
Versand Mönchsgrasmücken - Ähnliche Themen
-
Tierversand von den Niederlanden nach Deutschland
Tierversand von den Niederlanden nach Deutschland: Halli hallo, ich habe die Möglichkeit ein Pärchen Bourkesittiche zu adoptieren, nur leider bin ich nicht mobil und die Tiere kommen aus den... -
Vogelversand in Zeiten von Corona
Vogelversand in Zeiten von Corona: Hallo, ich lese in den Kleinanzeigen sehr häufig, daß Vögel abgegeben werden mit "Kein Versand". Wie soll das gehen bei den herrschenden und... -
Tierversand
Tierversand: Hallo, ich lese immer wieder mal bei Falconbreeding, dass Greifvögel auch per "Tierversand" verschickt werden. Ist das denn überhaupt zulässig... -
Versand und Heatpack
Versand und Heatpack: Hallo Danke der Verspätung der Zustellung von der Versandbox muss ich am Mittwoch, wo es leider schon wieder kälter wird, 2 Nymphen per... -
Suche einen zuverlässigen Tierversand
Suche einen zuverlässigen Tierversand: Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin oder ob sie verschoben wird, aber vielleicht könnte mir jemand helfen- gerne auch...