Versand von Vögeln...
Diskutiere Versand von Vögeln... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich werde wohl das erste Mal Vögel versenden. Meine Frage an euch ist, wie macht ihr denn das mit der Bezahlung der Tiere und der...
Thema:
Versand von Vögeln...
Die Seite wird geladen...
-
Versand von Vögeln... - Ähnliche Themen
-
Versand von Vögeln
Versand von Vögeln: Ich werde demnächst wahrscheinlich mit Ilonex zum ersten Mal einen Vogel verschicken. Er kommt in eine ca. 20 x 20 cm Transportbox. Wie soll ich... -
Versand von Vögeln
Versand von Vögeln: Hallo, ich hab jetzt schon oft in den kleinanzeigen gestöbert und immer wieder steht darunter..."Versand möglich" Was soll den das genau... -
Tierversand von den Niederlanden nach Deutschland
Tierversand von den Niederlanden nach Deutschland: Halli hallo, ich habe die Möglichkeit ein Pärchen Bourkesittiche zu adoptieren, nur leider bin ich nicht mobil und die Tiere kommen aus den... -
Vogelversand in Zeiten von Corona
Vogelversand in Zeiten von Corona: Hallo, ich lese in den Kleinanzeigen sehr häufig, daß Vögel abgegeben werden mit "Kein Versand". Wie soll das gehen bei den herrschenden und... -
Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack
Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack: Hallo liebe Vogelfreunde, hat von euch schon mal jemand Vögel mit heatpack versand? Und wie funktioniert das? Ich kann trotz längerm Googeln im...