Versand!!??

Diskutiere Versand!!?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Moin Kanariefreunde u.a., ich habe bei einem Züchter nach günstigen Kanaries gesucht, bei einigen stand "Versand möglich". Was besdeutet das,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Knister, 23.05.2001
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin Kanariefreunde u.a.,

ich habe bei einem Züchter nach günstigen Kanaries gesucht,
    bei einigen stand "Versand möglich".
    Was besdeutet das, verschickt er die Vögel mit der Post oder wie läuft das ab?
    Mich interesiert das nur, weil ich es ein bischen seltsam finden würde Vögel oder Tiere allgemein zu verschicken.
    Wer kann mir das erklären?

2. Mark

Mark Guest

Thema:

Versand!!??

Die Seite wird geladen...

Versand!!?? - Ähnliche Themen

1. Vogelversand in Zeiten von Corona

Vogelversand in Zeiten von Corona: Hallo, ich lese in den Kleinanzeigen sehr häufig, daß Vögel abgegeben werden mit "Kein Versand". Wie soll das gehen bei den herrschenden und...
  2. Tierversand

Tierversand: Hallo, ich lese immer wieder mal bei Falconbreeding, dass Greifvögel auch per "Tierversand" verschickt werden. Ist das denn überhaupt zulässig...
  3. Tierversand Freigabe

Tierversand Freigabe: Hallo zusammen. Ich habe heute mal ein Anliegen. Seit einiger Zeit habe ich mit dem Versenden von Vögeln Probleme. Die meisten der Kurierdienste...
  4. Versand und Heatpack

Versand und Heatpack: Hallo Danke der Verspätung der Zustellung von der Versandbox muss ich am Mittwoch, wo es leider schon wieder kälter wird, 2 Nymphen per...
  5. Suche einen zuverlässigen Tierversand

Suche einen zuverlässigen Tierversand: Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin oder ob sie verschoben wird, aber vielleicht könnte mir jemand helfen- gerne auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden