Verschenke 1 Packung " KAYTEE exact Hand Feeding"...

Diskutiere Verschenke 1 Packung " KAYTEE exact Hand Feeding"... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Euch allen, habe bei uns zuhause aufgräumt und noch eine angebrochene Packung KAYTEE exact Hand Feeding for all baby birds (Neupreis...

  1. Dante

    Dante Guest

    Hallo Euch allen,

    habe bei uns zuhause aufgräumt und noch eine angebrochene Packung KAYTEE exact Hand Feeding for all baby birds (Neupreis 17,50 Euro) gefunden. Die Packung ist zwar angebrochen, es fehlen aber nur 200g vom Original-Gesamtgewicht, das 2,27 kg beträgt.
    Die Packung hat einen wiederverschliessbaren Zipper, was bedeutet, das der Inhalt noch frisch ist. Habe die Packung im Februar gekauft, da aber das MHD zum 30 Dez. 2004 ausläuft und ich für das Pulver bis dahin keine Verwendung mehr habe, möchte ich es verschenken, um vielleicht ein paar andere kleine Schnäbel glücklich zu machen !!! :D

    Ich selbst wohne in Mannheim und würde das Futter per Post versenden (Porto 6,70 Euro oder Unfrei), wenn ihr das Porto übernehmt.

    Bei Interesse schickt mir einfach 'ne PN! :0-


    PS. an die Moderatoren, falls mein Beitrag fehl am Platz sein sollte, dann löscht ihn, aber ich denke es ist ok, denn ich will ja was verschenken und wusste nicht wo ich es rein posten soll :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Hallo Violetta,

    hattest du das Kaytee Aufzuchtsfutter eingefrohren?
    Es muss unbedingt nach Anbruch gekühlt gelagert werden, wenn es längere Zeit nicht benutzt wird, sogar eingefrohren.
    Sollte es nicht eingefrohren worden sein, so entsorge es lieber, denn dann ist die Qualität mit großer Sicherheit nicht mehr gewährleistet :0-
     
  4. Dante

    Dante Guest

    Hallo Iris,

    leider war das Futter nicht eingefroren, sondern nur in unserer Speisekammer gelagert. Werde es also entsorgen.
    Danke dir für die Nachricht, wusste gar nicht, dass es eingefroren werden sollte.

    Sorry an alle, wollte natürlich keinen Vogel unnötig damit in Gefahr bringen. :(
     
Thema:

Verschenke 1 Packung " KAYTEE exact Hand Feeding"...