Verschenke "Aria"-Zubehör

Diskutiere Verschenke "Aria"-Zubehör im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Besitzer der Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Voliere "Aria", nachdem ich diese für einen...
Munia maja

Munia maja

Foren-Guru
Beiträge
5.754
Hallo an alle Besitzer der Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Voliere "Aria",

nachdem ich diese für einen Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] "ausgeschlachtet" habe, fände ich es schade, dass der Rest bei mir nur noch herumsteht bzw. über kurz oder lang beim Sperrmüll landet. Es ist alles außer den Gittern und der Plastikwanne noch vorhanden (Dach, Unterbau, Futternäpfe... alles noch nie benutzt).
Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.
Ach ja, die Teile sollten selbst abgeholt werden...

MfG,
Steffi
 
*Seufz*
Anzeigen und anzeigenähnliche Texte haben im Forum nix zu suchen, dafür haben wir den Kleinanzeigenmarkt!
Das gilt auch fürs Verschenken von Sachen! Wir haben nun mal kein Flohmarkt-Forum.
Nun lasse ich dies nochmal stehen, weil mir der Thread von GrüneGeier durchgerutscht ist. In Zukunft wird sowas gelöscht. :jaaa:
 
Schade... genau die Plastikwanne hätte ich gebrauchen können :D Wisst Ihr wo man sowas als Ersatzteil kaufen kann??? Bräuchte gleich 2 davon...

Kann ich mal ein Foto von der selbstgebauten Voliere sehen? Würde mich mal interessieren, weil ich die ja selber daheim stehen hab...
 
Hallo Dagmar,

tut mir leid - ich dachte "verschenken" wäre erlaubt, weil der andere Beitrag auch schon ein paar Tage drin stand. Kommt nicht wieder vor...


Hallo Jesse,

gerade eben ist die Voliere fertig geworden - ächz, zwei Tage Schwerstarbeit (mit Planung und Materialkauf sogar drei)!
Leider hab ich (noch) keine Digicam (bin noch am zögern, welche ich mir anschaffen soll). Na ja, vielleicht leih ich mir solange mal eine, dann stell ich ein Bild hier rein.
Die Voliere hat die Maße 145x148x63 cm (BxHxT) und ist für Schilffinken gedacht. Die Wanne wird leider in der Voliere gebraucht... Wie wär´s mit Pikierschalen (wenn Dich die Farbe nicht stört), die gibt´s für ein paar Euro im Gartenfachmarkt und sind ideal als Einschubwannen. Hab ich auch in einer meiner anderen Volieren.

MfG,
Steffi
 
Ahhh, ja das hört sich gut an... haben die immer ein bestimmtes maß oder gibt es die in unterschiedlichen Maßen? Wäre auf alle Fälle eine gute Idee :D
 
Hallo Jesse,

ich glaube, Pikierschalen haben keine Normgröße. Meine Schalen passen z.B. in einen Käfig mit 60 cm Tiefe. Ich finde sie sehr praktisch: sie sind leicht (mit Sand gefüllte Metallkotwannen können recht schwer sein!), billig und gut zu reinigen.
Da wirst Du einfach suchen müssen. Nimm am besten ein Maßband mit - oft stimmen die Größenangaben nicht...

MfG,
Steffi
 
Jepp, die Erfahrung hab ich im Baumarkt gemacht, aber da sollte es eigentlich schon stimmen... hab mal ein Regalbrett gesucht und es war 2cm kürzer als angegeben... natürlich hab ich es reklamiert, aber es ist schon ärgerlich wenn man extra nochmal hinfahren muss...
 
Thema: Verschenke "Aria"-Zubehör
Zurück
Oben