verschenke Wellensittiche!

Diskutiere verschenke Wellensittiche! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich suche für 5Wellensittiche ein neues Zuhause.Die Wellensittiche wurden vom tode errettet,doch kann sie leider nicht behalten.Sie sind eine...
F

Fritzi

Guest
Ich suche für 5Wellensittiche ein neues Zuhause.Die Wellensittiche wurden vom tode errettet,doch kann sie leider
nicht behalten.Sie sind eine paar Wochen alt.Farben:2xgrün,
2xblau und ein grün-blau-gelber.Schreibe das hier hin da es wichtig ist,wenn sich keiner meldet--müssen-- umgebracht werden.Vielleicht kennt jemand,jemanden der welche haben möchte.

___________
Gruß
Fritzi

PS:Wenn jemand ein Zuhause hat meldet er sich per Mail.
 
Hallo Fritzi,

kannst du sie wenigstens eine Weile behalten und versuchen, sie zu vermitteln? Setze doch bitte eine Anzeige in die Kleinanzeigen unter http://www.vogelnetzwerk.de/index.php3?site=anzeigen
Wenn die Vermittlung nicht klappt, kannst du sie doch auch im Tierheim unterbringen, bevor sie eingeschläfert werden müssen.

Wie geht es deinen beiden Kranken?
 
Hallo,die Wellensittiche sind eigendlich von einem Freund,nur da dieser kein Internet hat,so lasse ich das dann über meine Adresse laufen und gebe diese dann weiter.
Mein Freund möchte sie nicht ins Tierheim geben.(Es sind jetzt nur noch 4Sittiche)Habe auch schon eine Anzeige aufgegeben.
Meinen beiden mögen das aufzuchts futter garnicht,kann machen was ich will.Der eine der fast gestorben wäre kann jetzt garnicht mehr fleigen(schaft höchstens ne halbe runde
fliegt irgend wo dagenen,kann kaum hüpfen,laufen und scharft von der höhe 1-halben m abstand vom boden aus)

Gruß
Fritzi
 
Hallo,
habe ich das jetzt richtig verstanden,er würde sie lieber einschläfern lassen als ins Tierheim zu geben ???
Ist das sein eigener Nachwuchs?Wenn ja,warum hat er sie dann brüten lassen???
Und aus welcher Gegend kommen die Kleinen denn?
Gruss biene
 
Hallo.
Wo wohnst du denn? Ich kenne vielleicht jemanden, den werde ich heute abend fragen. Was muß das für ein Freund sein, der seine Vögel eher umbringt, als ins Tierheim zu geben? Warum hat er überhaupt Vögel?
Jessi
 
Hallo!

Es braucht sich keiner mehr melden wegen den Sittichen.Den
alle 5 haben jetzt ein neues Zuhause.Und wo er sie her hat kann ich auch nicht sagen,weis nur,dass seine Mutter sie vom
Züchter gerettet hat.Ich selber hätte ja die eier ausgetascht.Wenn man die Tiere nur schlüpfen lässt um ihnen den Hals um zudrehen.

Fritzi
 
hoffe es geht den kleinen da wo sie sind nun gut.prima das alle ein neues Zuhause haben!
gruss biene
 
Thema: verschenke Wellensittiche!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben