verschenke Wellensittiche!

Diskutiere verschenke Wellensittiche! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich suche für 5Wellensittiche ein neues Zuhause.Die Wellensittiche wurden vom tode errettet,doch kann sie leider nicht behalten.Sie sind eine...

  1. Fritzi

    Fritzi Guest

    Ich suche für 5Wellensittiche ein neues Zuhause.Die Wellensittiche wurden vom tode errettet,doch kann sie leider
    nicht behalten.Sie sind eine paar Wochen alt.Farben:2xgrün,
    2xblau und ein grün-blau-gelber.Schreibe das hier hin da es wichtig ist,wenn sich keiner meldet--müssen-- umgebracht werden.Vielleicht kennt jemand,jemanden der welche haben möchte.

    ___________
    Gruß
    Fritzi

    PS:Wenn jemand ein Zuhause hat meldet er sich per Mail.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Fritzi,

    kannst du sie wenigstens eine Weile behalten und versuchen, sie zu vermitteln? Setze doch bitte eine Anzeige in die Kleinanzeigen unter http://www.vogelnetzwerk.de/index.php3?site=anzeigen
    Wenn die Vermittlung nicht klappt, kannst du sie doch auch im Tierheim unterbringen, bevor sie eingeschläfert werden müssen.

    Wie geht es deinen beiden Kranken?
     
  4. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hallo,die Wellensittiche sind eigendlich von einem Freund,nur da dieser kein Internet hat,so lasse ich das dann über meine Adresse laufen und gebe diese dann weiter.
    Mein Freund möchte sie nicht ins Tierheim geben.(Es sind jetzt nur noch 4Sittiche)Habe auch schon eine Anzeige aufgegeben.
    Meinen beiden mögen das aufzuchts futter garnicht,kann machen was ich will.Der eine der fast gestorben wäre kann jetzt garnicht mehr fleigen(schaft höchstens ne halbe runde
    fliegt irgend wo dagenen,kann kaum hüpfen,laufen und scharft von der höhe 1-halben m abstand vom boden aus)

    Gruß
    Fritzi
     
  5. biene

    biene Guest

    Hallo,
    habe ich das jetzt richtig verstanden,er würde sie lieber einschläfern lassen als ins Tierheim zu geben ???
    Ist das sein eigener Nachwuchs?Wenn ja,warum hat er sie dann brüten lassen???
    Und aus welcher Gegend kommen die Kleinen denn?
    Gruss biene
     
  6. #5 jessi3068, 7. Juni 2001
    jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo.
    Wo wohnst du denn? Ich kenne vielleicht jemanden, den werde ich heute abend fragen. Was muß das für ein Freund sein, der seine Vögel eher umbringt, als ins Tierheim zu geben? Warum hat er überhaupt Vögel?
    Jessi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hallo!

    Es braucht sich keiner mehr melden wegen den Sittichen.Den
    alle 5 haben jetzt ein neues Zuhause.Und wo er sie her hat kann ich auch nicht sagen,weis nur,dass seine Mutter sie vom
    Züchter gerettet hat.Ich selber hätte ja die eier ausgetascht.Wenn man die Tiere nur schlüpfen lässt um ihnen den Hals um zudrehen.

    Fritzi
     
  9. biene

    biene Guest

    hoffe es geht den kleinen da wo sie sind nun gut.prima das alle ein neues Zuhause haben!
    gruss biene
     
Thema: verschenke Wellensittiche!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich mein wellensittich ins tierheim geben

Die Seite wird geladen...

verschenke Wellensittiche! - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...