Verschieben von Themen

Diskutiere Verschieben von Themen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Modis, warum werden denn Themen,wie zum Beispiel Pellets verschoben?Es ist doch gerade wichtig für mich,in dem Forum Graupapagei darüber...
Rainer Boerner

Rainer Boerner

Mitglied
Beiträge
106
Hallo Modis,

warum werden denn Themen,wie zum Beispiel Pellets verschoben?Es ist doch gerade wichtig für mich,in dem Forum Graupapagei darüber zu reden.
Es wird hier doch auch viel über die Fütterung von Grauen geschrieben.

Gruß Rainer
 
Hallo Rainer,

wenn es in einem Thema ausschließlich um Ernährung geht, wie z.B. bei Deinem Pelletthema, dann gehören solche Themen eigentlich ins Fachforum Ernährung, da dort andere User bei ähnlichen Fragen meist ebenfalls suchen oder nachlesen. So lassen sich schneller gezielte Themen und Antworten finden.
Dort bekommt man meist auch noch etwas gezieltere Antworten, da dort viele User sämtlicher Arten reinschauen, die sich schon intensiv mit dem Thema Ernährung beschäftigt haben und die meist gern Rat geben :zwinker:.

Wenn in einem Themen nur parallel kleine Fragen zu Ernährung auftauchen, dann kann man das Thema halt nicht so gut splitten, daher kann es auch gut sein, dass in dem einen oder anderem Fall kurz zur Frage parallel geantwortet wird, da es so meist einfacher ist ;).

Ich hab Dein Thema auch mit Verweis verschoben, damit auch die Grauapapageifreunden es nach wie vor hier sehen und leicht finden können. Ich hoffe, Du hast für die Vorgehensweise verständnis, wir möchten nur, das es so insgesammt im ganzen Forum übersichtlicher bleibt :zwinker:.
 
Hallo Manuela,

natürlich habe ich Verständnis dafür.
Bin nur recht neu in diesem Forum,darum die Frage.
Werde mich sicherlich bald besser hier zurecht finden.


Lieben Gruß

Rainer
 
Hallo Rainer,

Deine Frage ist doch auch absolut ok :trost:.

Als ich hier neu war, hab ich auch länger gebraucht, um mich hier zurechtzufinden, man muss sich ja erst mal orientieren :zwinker:.
Ist ja auch nicht gerade ein kleines Forum, da verliert man leicht den Überblick :D.
 
Thema: Verschieben von Themen
Zurück
Oben