verschieden farbige Vogelmineralien

Diskutiere verschieden farbige Vogelmineralien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; nur gibt es mittlerweile auch einige trittbrettfahrer die die steine nachzumachen versuchen aber diese gibt es nur als merkls mineral menue Wie...

  1. #21 Vogelfreund, 25. Juli 2005
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Wie auch in den Anderen Werbepostings schon geschrieben:


    Jo,

    das hattest du uns auch per Mail geschrieben...

    Der nachweiß, dass es wirklich so ist, wurde leider bisher nicht erbracht....

    Für alle anderen: Bei mir haben sich bereits 3 Personen gemeldet, die von sich behaupten, die einzigen zu sein, die orginal Merkel Steine produzieren dürfen...

    Sehr komisch... entweder sind da zwei Trittbrettfahrer unterwegs oder Herr Merkel hat sein Rezept gleich 3 mal verkauft ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bleibt noch zu erwähnen, das die alt bekannten Merkl-Steine jetzt unter dem Namen "NatMin" zu kaufen sind, gelle?

    Die Preise für die kleinen Mineraltütchen im Lila-Shop sind ja wohl der Hammer. Zumal es die roten und schwarzen Mineralien bei Hungenberg für 2,79 pro kg gibt. Und es ist wahrscheinlich nix anderes, ich hatte Beides schon im direkten Vergleich zu Hause. Die Roten Mineralien fressen meine übrigens auch sehr gern.
    Würde mich nicht wundern, wenn der NL-Shop die Mineralien bei Hungenberg zu 2,79 kauft und dann in 10g Tütchen umfüllt. :D
    Das nenn ich mal eine ordentliche Gewinnspanne.
    Spirulina, Kieselerde, Vogelkalk und Vitaminpülverchen gibts auch bei Hungenberg.
     
Thema:

verschieden farbige Vogelmineralien

Die Seite wird geladen...

verschieden farbige Vogelmineralien - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

    Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  2. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  3. Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR

    Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR: Hallo Leute, folgende Aufnahmen hab ich zwischen Mitte juli -und Anfag August dieses Jahres gemacht. Bin mir bei einigen Arrten nicht ganz...
  4. Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?

    Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?: Halll ich habe mal eine frage welche Eier kann man zusammen in die brut Maschine tun von Hühnern,Enten,Puten,wachteln und eventuell chukar...
  5. 4 verschiedenen Vogelarten aus ein Asiatisches Kunstwerk

    4 verschiedenen Vogelarten aus ein Asiatisches Kunstwerk: Hallo, ich bin grade auf der Suche nach die Namen von dieses 4 Vogelarten : Vielen Dank für ihre Hilfe, Luca