Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt

Diskutiere Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Da ich nicht alle Bilder doppelt rein stellen mag, da es sich um verschiedene Arten handelt, mach ich es einfach hier.Möchte nur mal...
K

katrin schwark

Guest
Hallo

Da ich nicht alle Bilder doppelt rein stellen mag, da es sich um verschiedene Arten handelt, mach ich es einfach hier.Möchte nur mal zeigen das sich auch verschiedene Arten gut vertragen können und trotzdem zahm bleiben.

Das ist Chico:
 

Anhänge

  • chico hockt auf käfig kl.JPG
    chico hockt auf käfig kl.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal Jacko der Grosse
 

Anhänge

  • jacko der grosse  klein.JPG
    jacko der grosse klein.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jacko kann auch dumm schauen:D
 

Anhänge

  • jacko schaut dumm  klein.JPG
    jacko schaut dumm klein.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Jacko nicht einen schönen Kopf???
 

Anhänge

  • jackos kopf klein.JPG
    jackos kopf klein.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal Snoopy...schaut sie nicht lieb?
 

Anhänge

  • snoop schaut klein.JPG
    snoop schaut klein.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urmel der Zerstörer
 

Anhänge

  • urmel mit kuli 3 klein.JPG
    urmel mit kuli 3 klein.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun ein Familienfoto:D

Bitte nicht aufschreien, der Kakadu hat auch eine Partnerin nur wollte sie nicht mit aufs Bild.
 

Anhänge

  • grau,edel,urmel  klein.JPG
    grau,edel,urmel klein.JPG
    15 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Katrin,

eine tolle Rasselbande hast Du da:) .

Die beide Grauen könnte ich Dir klauen:D :D !
Ich finde es toll das sie sich alle so gut vertragen.

Bis bald...
 
Toll, einfach nur toll, das es so gut funktioniert.
So wie ich dich einschätze hast du sicher trotzdem immer ein wachsames Auge drauf, um im Notfall eingreifen zu können.

Hab auch so eine etwas seltsame Gruppenzusammenstellung (Nymph, Welli, Rosella) und auch das klapt super, trotzdem passe ich auf wie ein Schießhund und jede der drei Arten hat ihre eigene Voliere.
 
Super Fotos.... das Familienfoto finde ich ganz besonders beeindruckend..... echt toll :) .

Und da ich Grauen-Fan bin, gefällt mir Jacko natürlich ganz besonders gut.
Wer ist denn das 2. graue Geierlein?

Erzähl doch mal ein bisschen was über Deine süssen Graugeierchen :) .
Ober gibt`s evtl. schon ältere Beitrage in denen man die beiden Hübschen bewundern kann? :) :0- :0- :0-
 
Hallo zusammen

Ich war letzte Woche mal die Geier in Natura anschauen. Hier ein Bild wo ich Jacko gefüttert hab. Obwohl Jacko eigentlich nicht zu jedem geht, konnte er doch nicht widerstehen.:D :D
 

Anhänge

  • DCP_1479.JPG
    DCP_1479.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Catti

Nene Du meine Grauen werden nicht geklaut.8o :D


Hallo Krabbi

Jo Du hast Recht.Ich bin immer dabei wenn sie alle zusammen draussen sind. Normal sind sie friedlich, kennen sich ja fast alle von klein auf.Aber neulich war der Graue der Meinung er muss mal mit dem Edelhahn stänkern. Und die Kakaduhenne ist so in Brutstimmung das sie den Edel in den Zeh beissen wollte als er bei ihr am Gitter hing. Ist halt das erste mal das sie so launisch waren.Aber es passierte noch nie was ernsthaftes.TOI TOI TOI.

Hallo Evelin

Die zweite Graue ist Polly seine Freundin. Polly kam im April 2000 als Naturbrut zu mir.Jacko im Mai als Handaufzucht. Beide sind richtige Kasperköpfe. Sind aber super lieb.Auch sprechen und pfeifen können sie den ganzen Tag.

Hm Beiträge über die Grauen hab ich glaub ich noch nicht so viele.
 
Huhu Kamil

Du warst schon ganz mutig, das Du ihn gefüttert hast.....Er ist es nicht gewöhnt das sich jemand so dicht ran traut. :D Na beim nächsten mal , kannst wieder füttern.:D
 
Darf ich auch?

Hier ein paar Fotos einiger meiner Piepser: Afrikaner und Latinis vertragen sich schon nach einer Woche :D
(Goldbug mit 2 Arten Sperlis)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch eins, damit niemand denkt, das Foto war eine Ausnahme :p
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 118
  • 7.jpg
    7.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins noch von meinen frechen Exemplaren?
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cassy

Klar darfst Du auch.:D Ich denke, es ist doch mal interessant zu sehen, welche Arten sich untereinander so gut verstehen. Es kommen sooft Fragen, was kann ich mit dem und dem zusammen halten.Klar klappt es nicht überall so wie vielleicht bei uns aber man könnte es versuchen.Vielleicht kommen ja noch mehr mit unterschiedlichen Arten.:D
 
hallo ,würde die bilder auch gerne sehen aber bekomme sie nicht angezeigt . woran liegt das? 0l

Gruss Anke
 
Die meisten Bilder sind hier vor kurzem verloren gegangen. Sie müssten dann neu geladen werden, von dem Autor.
 
Thema: Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben