Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt

Diskutiere Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Da ich nicht alle Bilder doppelt rein stellen mag, da es sich um verschiedene Arten handelt, mach ich es einfach hier.Möchte nur mal...

  1. #1 katrin schwark, 20. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Da ich nicht alle Bilder doppelt rein stellen mag, da es sich um verschiedene Arten handelt, mach ich es einfach hier.Möchte nur mal zeigen das sich auch verschiedene Arten gut vertragen können und trotzdem zahm bleiben.

    Das ist Chico:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 20. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hier mal Jacko der Grosse
     

    Anhänge:

  4. #3 katrin schwark, 20. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Jacko kann auch dumm schauen:D
     

    Anhänge:

  5. #4 katrin schwark, 20. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hat Jacko nicht einen schönen Kopf???
     

    Anhänge:

  6. #5 katrin schwark, 20. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Jetzt mal Snoopy...schaut sie nicht lieb?
     

    Anhänge:

  7. #6 katrin schwark, 20. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Urmel der Zerstörer
     

    Anhänge:

  8. #7 katrin schwark, 20. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Und nun ein Familienfoto:D

    Bitte nicht aufschreien, der Kakadu hat auch eine Partnerin nur wollte sie nicht mit aufs Bild.
     

    Anhänge:

  9. catty

    catty Guest

    Hallo Katrin,

    eine tolle Rasselbande hast Du da:) .

    Die beide Grauen könnte ich Dir klauen:D :D !
    Ich finde es toll das sie sich alle so gut vertragen.

    Bis bald...
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Toll, einfach nur toll, das es so gut funktioniert.
    So wie ich dich einschätze hast du sicher trotzdem immer ein wachsames Auge drauf, um im Notfall eingreifen zu können.

    Hab auch so eine etwas seltsame Gruppenzusammenstellung (Nymph, Welli, Rosella) und auch das klapt super, trotzdem passe ich auf wie ein Schießhund und jede der drei Arten hat ihre eigene Voliere.
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Super Fotos.... das Familienfoto finde ich ganz besonders beeindruckend..... echt toll :) .

    Und da ich Grauen-Fan bin, gefällt mir Jacko natürlich ganz besonders gut.
    Wer ist denn das 2. graue Geierlein?

    Erzähl doch mal ein bisschen was über Deine süssen Graugeierchen :) .
    Ober gibt`s evtl. schon ältere Beitrage in denen man die beiden Hübschen bewundern kann? :) :0- :0- :0-
     
  12. #11 eaard, 20. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    eaard

    eaard Guest

    Hallo zusammen

    Ich war letzte Woche mal die Geier in Natura anschauen. Hier ein Bild wo ich Jacko gefüttert hab. Obwohl Jacko eigentlich nicht zu jedem geht, konnte er doch nicht widerstehen.:D :D
     

    Anhänge:

  13. #12 katrin schwark, 20. April 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Catti

    Nene Du meine Grauen werden nicht geklaut.8o :D


    Hallo Krabbi

    Jo Du hast Recht.Ich bin immer dabei wenn sie alle zusammen draussen sind. Normal sind sie friedlich, kennen sich ja fast alle von klein auf.Aber neulich war der Graue der Meinung er muss mal mit dem Edelhahn stänkern. Und die Kakaduhenne ist so in Brutstimmung das sie den Edel in den Zeh beissen wollte als er bei ihr am Gitter hing. Ist halt das erste mal das sie so launisch waren.Aber es passierte noch nie was ernsthaftes.TOI TOI TOI.

    Hallo Evelin

    Die zweite Graue ist Polly seine Freundin. Polly kam im April 2000 als Naturbrut zu mir.Jacko im Mai als Handaufzucht. Beide sind richtige Kasperköpfe. Sind aber super lieb.Auch sprechen und pfeifen können sie den ganzen Tag.

    Hm Beiträge über die Grauen hab ich glaub ich noch nicht so viele.
     
  14. #13 katrin schwark, 20. April 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Huhu Kamil

    Du warst schon ganz mutig, das Du ihn gefüttert hast.....Er ist es nicht gewöhnt das sich jemand so dicht ran traut. :D Na beim nächsten mal , kannst wieder füttern.:D
     
  15. #14 Cassy, 21. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2004
    Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Darf ich auch?

    Hier ein paar Fotos einiger meiner Piepser: Afrikaner und Latinis vertragen sich schon nach einer Woche :D
    (Goldbug mit 2 Arten Sperlis)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      117
  16. #15 Cassy, 21. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2004
    Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Und noch eins, damit niemand denkt, das Foto war eine Ausnahme :p
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      118
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      117
  17. #16 Cassy, 21. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2004
    Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Eins noch von meinen frechen Exemplaren?
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      115
  18. #17 katrin schwark, 21. April 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Cassy

    Klar darfst Du auch.:D Ich denke, es ist doch mal interessant zu sehen, welche Arten sich untereinander so gut verstehen. Es kommen sooft Fragen, was kann ich mit dem und dem zusammen halten.Klar klappt es nicht überall so wie vielleicht bei uns aber man könnte es versuchen.Vielleicht kommen ja noch mehr mit unterschiedlichen Arten.:D
     
  19. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ,würde die bilder auch gerne sehen aber bekomme sie nicht angezeigt . woran liegt das? 0l

    Gruss Anke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Korinna

    Korinna Guest

    Die meisten Bilder sind hier vor kurzem verloren gegangen. Sie müssten dann neu geladen werden, von dem Autor.
     
  22. #20 katrin schwark, 2. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Anke

    Nun sind die ersten Bilder wieder drin.
     
Thema:

Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Welche Rassen können zusammen

    Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  4. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  5. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....