verschiedene Nasenlöcher

Diskutiere verschiedene Nasenlöcher im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gestern bei einem Züchter Amazonenbabys gesehen, da ist mir aufgefallen das eine Amazone ein 3 mal so großes Nasenloch hat als...

1. #1 xxx-parrot, 10. Juli 2005
    xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Hallo,
    ich habe gestern bei einem Züchter Amazonenbabys gesehen, da ist mir aufgefallen das eine Amazone ein 3 mal so großes Nasenloch hat als das andere. Was kann das sein?
    Hier mal ein Bild:

Anhänge:

• kuba.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxx-parrot, 11. Juli 2005
    xxx-parrot

xxx-parrot Guest

die Amazone ist übrigens 4 Wochen alt

4. #3 xxx-parrot, 14. Juli 2005
    xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Kann es villeicht sein das ihn die Eltern verletzt haben?

Thema:

verschiedene Nasenlöcher

Die Seite wird geladen...

verschiedene Nasenlöcher - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  2. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  3. Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR

Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR: Hallo Leute, folgende Aufnahmen hab ich zwischen Mitte juli -und Anfag August dieses Jahres gemacht. Bin mir bei einigen Arrten nicht ganz...
  4. Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?

Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?: Halll ich habe mal eine frage welche Eier kann man zusammen in die brut Maschine tun von Hühnern,Enten,Puten,wachteln und eventuell chukar...
  5. 4 verschiedenen Vogelarten aus ein Asiatisches Kunstwerk

4 verschiedenen Vogelarten aus ein Asiatisches Kunstwerk: Hallo, ich bin grade auf der Suche nach die Namen von dieses 4 Vogelarten : Vielen Dank für ihre Hilfe, Luca