Verschiedene Salate

Diskutiere Verschiedene Salate im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da es sich hier nicht um die 'noramlen' Salate handelt wollte ich mal nachfragen ob man diese auch verfüttern kann. Asia Salat 'Mustard Red giant'
T

tweety1212

Guest
Da es sich hier nicht um die 'noramlen' Salate handelt wollte ich mal nachfragen ob man diese auch verfüttern kann.
Asia Salat 'Mustard Red giant'
 

Anhänge

  • Asia-Mustard-red-giant----W.jpg
    Asia-Mustard-red-giant----W.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 97
Den 'Asia Green Boy'
 

Anhänge

  • Asia-Green-B-Blüte---WEB.jpg
    Asia-Green-B-Blüte---WEB.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 112
  • Asia-Green-boy--WEB.jpg
    Asia-Green-boy--WEB.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 77
'Asia Mizuna'
 

Anhänge

  • Asia-Mizuna---WEB.jpg
    Asia-Mizuna---WEB.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 148
Und Ruccola. Bei dem weiß ich das sie den fressen dürfen, allerdings blühen die schon.

Genauso wie die anderen teilweise, sind sie dann auch noch geeignet als Vogelfutter?
 

Anhänge

  • Rucola-Blätter---WEB.jpg
    Rucola-Blätter---WEB.jpg
    24 KB · Aufrufe: 65
  • Rucola-Blüte---WEB.jpg
    Rucola-Blüte---WEB.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 89
Ach im übrigen, es sind nicht meine Salate sondern die meiner Nachbarin, die steht so auf Asien ;) Nur leider wurde ihr das zuviel an Salat und nun hat sie mich gefragt ob das nicht die Vögel fressen können. Da man aber sonst nur von 'normales' salaten liest wollte ich mal wissen ob dies jemand weiß! Vor allem ob die auch mit Blüte noch genießbar sind?
 
Thema: Verschiedene Salate

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
150
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
476
FederSanne
F
Zurück
Oben