Verschiedene Vögel aus dem NSG "Brander Wald"

Diskutiere Verschiedene Vögel aus dem NSG "Brander Wald" im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich war mal wieder im NSG "Brander Wald" (Aachen) unterwegs. Ich konnte sehr viele Vögel beobachten. Bei den folgenden bin ich...
falcon

falcon

Stammmitglied
Beiträge
386
Hallo Zusammen,

ich war mal wieder im NSG "Brander Wald" (Aachen) unterwegs.
Ich konnte sehr viele Vögel beobachten. Bei den folgenden bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Wäre toll wenn ihr meine Vermutungen bestätigen bzw korrigieren könntet.

Bild 1: Buchfink ♀ ?
Bild 2: Heckenbraunelle ?
Bild 3: ZilpZalp ?
Bild 4-6: Sperber ?

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • buchfink 1.jpg
    buchfink 1.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 104
  • heckenbraunelle.jpg
    heckenbraunelle.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 52
  • zilpzalp 1.jpg
    zilpzalp 1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 47
  • sperber  1.jpg
    sperber 1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 43
  • sperber 3.jpg
    sperber 3.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 38
  • sperber 5.jpg
    sperber 5.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 28
Hallo Eric,

Danke für die Bestätigungen :)
War mir halt nicht ganz so sicher, vor allem beim Sperber. Aber solangsam werde ich besser :)

Gruß Andreas
 
Thema: Verschiedene Vögel aus dem NSG "Brander Wald"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben