Verschiedene Vögel in einer Voliere

Diskutiere Verschiedene Vögel in einer Voliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,ich habe Voliere mit Ziegen Schwalben Pflaumenköpfchen Zebrafinken und möchte noch gerne andere Vögel dazugeben. Frage:welche Vögel kann man...
J

Jobe

Neuling
Beiträge
8
Hallo,ich habe Voliere mit Ziegen Schwalben Pflaumenköpfchen Zebrafinken und möchte noch gerne andere Vögel dazugeben. Frage:welche Vögel kann man da noch nehmen?Die Voliere ist 9m lang und 2,5m breit.
 
Ist das denn noch nicht genug an Vogelarten? Ich würde höchstens noch Mutationen hinzufügen...
 
moin,

mich würde interessieren, wie du es mit den schwalbensittichen machst!
Die ernähren sich doch eher wie Loris....???

funktioniert so eine zusammenstellung ebi der fütterung??


grüsse,

knister
 
Schwalben

Hallo,ich habe die Schwalben schon ca.3 Jahre in meiner Voliere und die bekommen zusätzlich zum normalen Futter ein Gemisch aus Honig Traubenzucker und Wasser sie vertragen sich auch perfekt mit den anderen habe zurzeit auch noch Rosellas mit in der Voliere aber die wollte ich jetzt wohl abgeben und mir Schildsittiche dazu holen ob das geht?

Gruß Josef
 
Thema: Verschiedene Vögel in einer Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben