verschiedene Vogelbücher abzugeben

Diskutiere verschiedene Vogelbücher abzugeben im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ...ich hoffe das ich hier richtig bin......falls nicht bitte in die richtige ecke schieben....:o Ich hab noch einige Vogelbücher abzugeben...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
...ich hoffe das ich hier richtig bin......falls nicht bitte in die richtige ecke schieben....:o

Ich hab noch einige Vogelbücher abzugeben....
sind zwar nicht mehr die jüngsten aber noch super erhalten.....vieleicht sammelt ja einer alte Bücher....

Also
- Nymphensittiche Anleitung zur Haltung, Pflege und Zucht. 71 Seiten von Karl-Herbert Delpy, Auflage von 1983

- GU Nymphensittiche richtig pflegen und verstehen, 60 Seiten von Annette Wolter, 1 Auflage von 1990

- GU Nymphensittiche richtig pflegen und verstehen, 60 Seiten von Annettte Wolter, 6 Auflage von 1994

- Ulmer Nymphensittiche, dieses Buch ist über Zucht, Vererbung, Mutationen, Ausstellung.....sehr interessant.. 114 Seiten von Georg A.Radtke 2 Auflage 1989

-GU Unzertrennliche, Agaporniden richtig pflegen und verstehen, 60 Seiten von Kurt Kolar, 2 Auflage von 1994

- Kosmos Unser Degu Pflege, Unterbringung, Haltung, richtig Füttern, 68 Seiten von Anna Sopron, 2 Auflage von 1995


Pro Buch hätt ich gern 4,50 Euro....

lg Rett
 
Jo, hier bist Du falsch.
"Du" gehörst in den Flohmarkt :D
hier: Flohmarkt
und dann unter Bücher inserieren.
Die Degus natürlich nicht bei den Vögeln :+klugsche
Da gehst Du dann auf Startseite und wählst Nager und dort dann die Bücher :zustimm:
 
ok.....dann geh ich zum flohmarkt....

danke

lg rett
 
Thema: verschiedene Vogelbücher abzugeben

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
150
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
476
FederSanne
F
Zurück
Oben